Zum Inhalt springen

Passen 16 Zöller auf den Cali?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind vor kurzem vom T5.1 Startline auf einen T5.2 California umgestiegen. Jetzt habe ich noch neue Winterreifen 215/65 R16 C auf Stahlfelge einlagern. Kann ich die mit dem neuen Dicken auch verwenden? Der hat ja glaube ich ein 17 Zoll Fahrwerk und 225er drauf?

Danke

Chriss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ono99

    1

  • larry

    1

  • Chunkylover

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

was hast dein neuer für eine Motorierierung bzw hat er 4Motion??

 

Sollte er die 17 Zoll Bremsscheibe haben geht natürlich kein 16 Zoll Rad rein :rolleyes:.

 

Am besten Du trägst mal die Daten in dein Profil ein und wir können schneller Hilfe leisten.

 

Gruß

larry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also 17" Fahrwerk, somit keine 16" Räder möglich (Bremse vorne zu groß, sei froh! ;))

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    schacap

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.