Zum Inhalt springen

erWin Webshop ab dem 18-12-2025 nur noch für Firmen!!!

in.touch

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben vom erWin-Team Volkswagen eine email bekommen, darin steht:

„…… wir möchten Sie darüber informieren, dass der erWin Webshop ab dem 18-12-2025 für Verbraucher nicht mehr zur Verfügung steht.
Selbstverständlich können Sie Ihre laufenden Flatrates weiterhin bis zum Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit nutzen – auch über den oben genannten Abschaltungszeitraum hinaus.
Mit Wirkung ab dem oben genannten Zeitpunkt wird erWin ausschließlich für Geschäftskunden (Firmenkunden) bereitgestellt.….“

vg

Sven

Servus allerseits!

Ich habe diese Meldung auch erhalten.

Ich habe bei erWin schon ein paar Dokumente heruntergeladen, würde aber gerne vor Ablauf der ordentlichen Verfügbarkeit der Zuganges gerne alle relevanten Daten unseres GC680 herunterladen.

Wenn man mit der FIN sucht, werden nicht alle relevanten Daten angezeigt - hat jemand einen Tipp, wie man suchen muss?

Danke & Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oben im Reiter "Modellabhängige Informationen" findet man alle Dokumente zum jeweiligen Fahrzeug inklusive Derivate. Sehr umfangreich aber auch etwas unübersichtlich.

Habe mir damals für meinen Bus pauschal alles heruntergeladen und bin bisher auch immer in dem Materialien fündig geworden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke vielmals, das werd' ich mal probieren.

Liebe Grüße, Mario

Ich hab die E-Mail auch erhalten. 

Hat vielleicht irgend jemand Hintergrundinfos dazu? 

Warum darf man keine Infos mehr über sein Kfz. erhalten? 

Die Preise dafür waren ja nun auch nicht gerade gering. Kann mir also nicht vorstellen, dass es am Geld liegt...

Warscheinlich haben die 🙂 zu oft Sätze wie "...aber bei erwin hab ich gelesen dass..." gehört...

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 92 Mitgliedern gesehen

derDicke mpx602 Californiger meisterf in.touch FreeDriver CherryBuzz haaner Alex17 aare07 FlyingT Adddi calimerlin Lienad mrsticks Nero3 callilui Quickdoc msp400 zpalm brezelman rage_0815 Schimmic Frisco BjoernH GruenNdB PaulW SW4956 bpunktm Segelsonne bustrip chruesi Theo-Retiker Maffy fringo MarcelW Flh75 gosswald chappy tonitest aderci Prof_Farnsworth CalifornAx Soylentgreen n.t5 Bart7974 Rockiebal Ozeaner BjoernAusB danshred Frankie72 exCEer Rolltogether Altfritz2000 speedcow idid PSXT patseeu llds25 MrHomn Tramp4567 GER193 Häuptling miti11 Emmental stiptec msk golf62 Zille JojoChester ttbs Jspi th1wob DonPellegrino roibusch Mainline Heizfeiz fossilium DieselZugvogel bendicht Bergdoktor Semmel200 MarioRS Fabe alexo Hyperion kayuwe stonie Dasti Slow-Fox RonnyGC Grisou
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.