Zum Inhalt springen

Was sollte man im ERWIN Portal auf alle Fälle herunterladen?

Unbekannter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mir für mein Fhz im Erwin den Serviceplan herunterladen. Geht das als

Privatperson? Oder muss ich mich als Firma registrieren?

Und, wenn ich eh schon den Stundenzugang habe was wäre eurer Meinung nach noch wichtig als

Download?

Danke im Voraus,

Steffen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja.

Pauschal hab ich erstmal ALLES runtergeladen was mit den VW Modellen zu tun hat die wir fahren, dannach sichten was man wirklich braucht, den Rest archivieren... "Instandhaltung genau genommen" bzw. "Serviceplan" war aber das wichtigste.

Haben ist besser als brauchen 😁

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Schaltpläne und Reparaturanleitungen können irgendwann einmal von Nutzen sein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...da empfehle ich als Ergänzung das Buch " jetzt helfe ich mir selbst" zwar nicht california spezifisch, aber erwin ist schon sehr technisch und für Laien nicht so verständlich wie das Buch zumindest mein Eindruck....außerdem muss man nichts ausdrucken und mit Laptop unterm Auto oder im Motorraum ist auch eher suboptimal 🤪

Bearbeitet von FlyingT

Und TPI zum Fahrzeug. Erspart Disussionen mit dem 😄

Ich habe mich als "Werkstatt" registriert, geht problemlos ohne Nachweis. Vorher als "Sonstiges" habe ich nicht alles gesehen (bspw den DSP).

Wie die Vorredner: einfach alles, was zu bekommen ist, runterladen. Später dann in Ruhe Offline sortieren. 

Und für den Notfall auf ein Gerät, welches bei den Reisen dabei ist (Handy, Laptop, Tablet kopieren, nicht nur online in einer Cloud [wird blöd ohne Netz...])

Steht "DSP" für digitalen Serviceplan? Also was bei 30.000, 60.000 etc. Kilometer zu warten ist?

Ja.

Aber eher "was gemacht wurde"

Was zu tun ist nach Zeit/Laufleistung steht im PDF "Instandhaltung genau genommen "

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

Californiger tonitest ppschmitz mc-dope nick0297jan voelligahnungslos plonguel Unbekannter CaliOvali Bulli-Bike-Boulder-Beer GER193 Segelsonne Go321 mumelter FreeDriver stonie Sandraeb Oelfuss Ferdl patseeu shoulders Bo209 FlyingT wgrf Rolltogether snipy Morre-2 reiseduo derDicke Cali-on-tour JoFe Bulli53 llds25 zpalm Benno_R ASI oceanfrank aderci EIK_3 CalifornAx Feuerzunge Kiepenkerl Multicali
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.