Zum Inhalt springen

New California in der Waschanlage

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die beiden Halterungen der Markise sind kein Problem für die Waschanlage? Ich könnte mir vorstellen, dass dort Bürsten dran hängenbleiben könnten o.ä.. Hat das Personal irgendwas dazu gesagt?

Ja der Waschanlagenman hat das bei mir schon kritisch betrachtet. Aber er hatte eher Sorgen, dass am Auto etwas abgerissen wird. Ich hab da die Plastikabdeckung von Thule drüber und es war im Endeeffekt überhaupt kein Problem. Spiegel hab ich angeklappt. 
ich hatte eher Sorge, dass das Fahrzeug da eine Notbremsung hinlegt, bei dem vielen rumgepiepe aber wie ich jetzt hier erfahren habe, kann man das piepen ja abschalten

Es scheint so, als wäre @dedetto sogar mit Markise durchgerollt?

Viele Grüße

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 157 Mitgliedern gesehen

Mucmonika PaulHansen Feuerzunge exCEer Californiger OleBlu Wolle17 andyst Bodie 1philipp Himar dorsel Californiaflitzer bennigecko stoxn oceanfrank magicrunman Chillbus aderci FreeDriver Calimaso cs123 vio0 T2-Fahrer Cali-on-tour CherryBuzz Gasper dedetto Carli_Greige fossilium twenger Emmental SilCrystal Koala ELO-ALLY vieuxmotard VSch MPuTR Atze Sillo Bertram-der-Bulli calimerlin Stefan4832 rgr80 OlliH78 Oliver1980 Gaessje maber ItsMePasse LeCoq superkiter PaulderCamper Parkplatzpalast Semmel200 wobie DonPellegrino LupoBavarese Bulli53 California917 Hubel50 zaboraner Vyllib23 Swissbits Danielito fry_123 knorpu Maneku Mr.Revilo Zwazo Mingacamper Muekus marvindinslaken 12o2 Manitou Hubbe Chrisclubjoker jeyniz ommelt KAuberle DaniB77 alexo voelligahnungslos PaulW einarn M-FY classicline2009 DaxFux Simoncrafar Gargarmail sneakyPete Mockup Zopfffff cornies VierGewinnt dow696 reiseduo happymac Thosch Takaman GER193 +57 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.