Zum Inhalt springen

New California in der Waschanlage

LeCoq

Empfohlene Beiträge

Einfach mit Zündung an und auf N durch die Wasch Anlage ziehen lassen. 

Vorher den PDC Ton deaktivieren, dann piept es auch nicht mehr 😄 

Zündung kann aus (aber Schlüssel stecken lassen) und Wählhebel auf N.

Wer mag, noch Lichtschalter auf 0.

Schlüssel stecken lassen? 

Also ich habe kein Zündschloss wo ich einen Schlüssel rein stecken könnte 🙂 

Mein Schlüssel ist immer in der Hosentasche (auch ohne Keyless entry). 

😄 T7-Technik 🤷‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 89 Mitgliedern gesehen

Gasper chris2008 PaulHansen Suedtirolbz FreeDriver Segelsonne oceanfrank Wolle17 Stefan4832 derDicke CherryBuzz dedetto aderci Chillbus Cali-on-tour golf62 Garnski DonPellegrino sneakyPete Emmental andyst FLM261 PaulderCamper ChristianChris vio0 M2HF Calimaso Zwazo knorpu cs123 M-FY Carli_Greige twenger ovmar PaulW Epikur freedamn Adddi Fabe stoxn Manitou exCEer fry_123 Johnny_Fly Sandraeb radlrob Koala hmerl OleBlu Atze chruesi Radfahrer FlyingT calimerlin California917 btx1980 MMS67 FoodieLukas Eifelziege Olli2026 alexrosenberger Samsedino Eddyknie n30ngruu3n Himar medhia tomcat0815 ken.1 Josun MisterX AirBus sirsebastian 1103ochim Maneku magicrunman Cali1957 superkiter MaBa2013 Madmad Stievaen ahermannit Zopfffff nbgfxx Geert NoCo Malnut Andiana chebun 12o2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.