Zum Inhalt springen

12 v Steckdose am Küchenblock liefert keinen Strom mehr

radler61

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. In meinem T6 California Ocean funktioniert die 12v Steckdose rechts am Küchenblock nicht mehr richtig. 

Wenn ich z.B. mit einem USB-Adapter mein Handy laden will, dann wird der Ladevorgang ständig unterbrochen oder er beginnt erst gar nicht. Nehme ich den Adapter und stecke ihn neben der hinteren Sitzbank ein, dann lädt das Handy tadellos auf.

Genauso verhält es sich mit einer LED-Leuchte mit 12 v Stecker, die im Küchenblock kurz leuchtet und dann nach ca. 5 bis 10 Sekunden wieder ausgeht. In der Steckdose neben der hinteren Sitzbank leuchtet die Lampe permanent und auch viel heller als vorne am Küchenblock.

Ich habe auch schon mehrere 12 v Adapter probiert, aber mit dem selben Ergebnis.

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im voraus und schöne Grüße

Reinhard

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• FreeDriver

1

• radler61

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich irgendwie nach Wackelkontakt an....?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

GER193 magicrunman nick0297jan infonaut Mayareno Beachtourer stw speedcow tonitest Hyperion dedetto Californiger Emmental Bulli53 Heizfeiz Segelsonne Famous13 Almroad calimerlin Q-Biker Californiaflitzer FreeDriver T2-Fahrer Semmel200 Radfahrer radler61 EwaldTx ThorstenLu CalifornAx Tarmac96 Gratzl MBüscher Franz56 th1wob Raimaphi patseeu msk radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.