Endlich Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben nach dem Ende des 12 Monats Roadsurfer Abo eines Ocean 6.1 noch ein Calibed Roof III T6.1 zu verkaufen. Im November 23 neu im Shop erworben. Seit Dezember 2024 nach Abgabe des Cali unbenutzt. Auch vorher wenig benutzt da der Cali als Firmenwagen hauptsächlich als Büromobil gedient hatte. Idealerwesie Abholung, entweder in Düsseldorf oder Dortmund. Versand gegen Übernahme der Kosten auch möglich, da ich den Versandkarton vom Calicap Shop noch habe. Preis: 200 Euro Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Moin moin Da ich nicht im Bettenthema bin und der Artikel nicht mehr im Shop ist, seht mir meine Frage nach: Passt die Matratze auch in meinen T5.2 Comfortline? Grüße Stephan Link zu diesem Kommentar
Endlich Geschrieben vor 8 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Hi Stephan, das kann ich Dir leider nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht direkt im Shop nachsehen oder anfragen.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge