Zum Inhalt springen

Calibed Roof III T6.1

Endlich

Empfohlene Beiträge

Wir haben nach dem Ende des 12 Monats Roadsurfer Abo eines Ocean 6.1 noch ein Calibed Roof III T6.1 zu verkaufen. Im November 23 neu im Shop erworben. Seit Dezember 2024 nach Abgabe des Cali unbenutzt. Auch vorher wenig benutzt da der Cali als Firmenwagen hauptsächlich als Büromobil gedient hatte.

Idealerwesie Abholung, entweder in Düsseldorf oder Dortmund. Versand gegen Übernahme der Kosten auch möglich, da ich den Versandkarton vom Calicap Shop noch habe. 

Preis: 200 Euro

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Endlich

2

• kuhnybert

1

• FreeDriver

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin

Da ich nicht im Bettenthema bin und der Artikel nicht mehr im Shop ist, seht mir meine Frage nach: Passt die Matratze auch in meinen T5.2 Comfortline?

Grüße

Stephan

Hi Stephan, das kann ich Dir leider nicht beantworten. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht direkt im Shop nachsehen oder anfragen....

• Von 78 Mitgliedern gesehen

BulliDaniel EwaldTx Laokoon brezli Manuuu Oceandream Golfred Miar stonie hansi999 schroedi SierraBravo -michaR- DaxFux pilzkopf GER193 oceanfrank gueni33 derDicke FrontrolloT6 pseudonym Zille msp400 nick0297jan magicrunman Emmental AP2020 marrlo JanKorsika Ferdl Blueslineuwe reiseduo Almroad 12o2 Cadde GruenNdB fossilium Radfahrer Currywurst tobi550 Californiger FreeDriver Stoffel msk matte70 T2-Fahrer Radkäppchen 4cheers bonanzarad patseeu Slow-Fox radlrob die_braue Der_Billa roibusch happymac StevieBee Endlich Mainline flix7287 Moerte612 tonitest kuhnybert dewol calimerlin lepse ASI Wolf8 BaerbelE gngn Segelsonne Jim Bo209 DonPellegrino stw ommelt velomox chillo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.