Zum Inhalt springen

Versicherungsvergleich 2025 (für 2026)

Empfohlene Beiträge

Ja hallo zusammen!

Es ist bald November - Zeit für das alljährliche "Versicherungs-Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen"! Ist das nicht schön? 🤩

Als erstes die Frage: gibt's dazu schon einen Fred hier? Dann bitte stupst mich darauf. Ich denke, es macht Sinn, die Frage einzuengen auf Calis mit WoMo-Zulassung.

Wenn nein: ok, ich habe einen 204PS'er EZ 2021, bisher (seit Okt. 2024) bei der LVM für 862€ p.a. versichert. Verivox kann offenbar die TSN "BTH" gar nicht vergleichen (vermutlich keine WoMo's), also bleibt Check24, und die werfen Admiral Direkt mit fast 1400€ 😮aus. LVM zeigen sie nicht an (d.h., die werde ich direkt kontaktieren). Aber jedenfalls bin ich mal alarmiert!

Wo seid ihr gelandet bzw. wo werdet ihr landen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thema scheint neu zu sein :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Und daher machen wir hier dann auch wieder zu. 

Gruß T2-Fahrer 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 166 Mitgliedern gesehen

ex192 Zeebulon Siemie Knallfrosch Johnny_Fly GerhardFH Butschi8084 BjoernC Whaki Popi Calinda7 OzOz79 danille PeterpanV oklaf dirtyharryffm Margok Tobias0501 j.j. Robsen Papamia Schuli dasWeezel Braja Heckkocher KH64 california_1991 Erasmus Jensmicha Raptural SauerlandCali magicrunman flokoboi Morrison Cali-Kralle Nickman_83 Steffmuc n0v0 speedcow hbdc00 gueni33 ce_mammi pseudonym mayfly Sidenote djkiwi Getreisse SuS Flyingdutchman bullibee Ernstzweifel Ecomo mpm1945 Califantus GC600-JD matte70 Enjoy Wurstblinker howie206 fry_123 Blueslineuwe p.eter fregatte c_b_k Multicali Stefan63 Oceandream andi-m vio0 Oelfuss KarlGr Joelle alder NoCo Maffy mc-dope Almeja MartinR thaFr3d yps77 FamilyGuy Flixerix VWschaBULLI flokel pjotrowicz Paulaner Hasenjaeger Franki4711 Multi22 1tobago derkuurt MrTuxedo ISbaer nofraghein Jackthehack a_tatscho Thosch Norbert aus W Flh75 metalmax83 +66 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.