Zum Inhalt springen

Versicherungsvergleich 2025 (für 2026)

Empfohlene Beiträge

Ja hallo zusammen!

Es ist bald November - Zeit für das alljährliche "Versicherungs-Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen"! Ist das nicht schön? 🤩

Als erstes die Frage: gibt's dazu schon einen Fred hier? Dann bitte stupst mich darauf. Ich denke, es macht Sinn, die Frage einzuengen auf Calis mit WoMo-Zulassung.

Wenn nein: ok, ich habe einen 204PS'er EZ 2021, bisher (seit Okt. 2024) bei der LVM für 862€ p.a. versichert. Verivox kann offenbar die TSN "BTH" gar nicht vergleichen (vermutlich keine WoMo's), also bleibt Check24, und die werfen Admiral Direkt mit fast 1400€ 😮aus. LVM zeigen sie nicht an (d.h., die werde ich direkt kontaktieren). Aber jedenfalls bin ich mal alarmiert!

Wo seid ihr gelandet bzw. wo werdet ihr landen?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Zeebulon

1

• danshred

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thema scheint neu zu sein :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Und daher machen wir hier dann auch wieder zu. 

Gruß T2-Fahrer 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 66 Mitgliedern gesehen

nomate MartinR Balou-Sun Reis-Ende Muli lunasquare Leo Guggerl flokel sunshower Jackthehack MrHomn velomox Mainline shoulders T31983 t3bulli Tim_Jochen Miar fbn ultop andyst T2-Fahrer califranjo pseudonym alexw llds25 bruece-lee oceanfrank Ferdl huckyberry stiptec Californiger Zeebulon FreeDriver ppschmitz reisender derDicke GER193 Wolle27 Slow-Fox Segelsonne FlyingT Radfahrer Emmental Fabe enigma GruenNdB Portnoy Pilsnerb Langer msk GerSchi tonitest calimerlin JoFe fossilium KaptnJoe Bellavista Hein tco5000 Adddi radlrob danshred Joe JLudwig

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.