Zum Inhalt springen

California als Edition-Modell?

ChristianChris

Empfohlene Beiträge

Da es den Edition beim Vorfacelift nicht für den Cali gab und der Konfigurator jetzt immer noch keinen zeigt, würde ich mich sehr sehr wundern wenn er in Zukunft noch kommt.

Warum VW das so entschieden hat, ist ne andere Frage.

Aber ich glaube nicht dass er noch kommt.

Spätestens wenns kacke läuft klatschen sie wieder ein paar Folien drauf... 😁

Nein, das ist ja genau der Punkt.

Wenns nicht läuft, kommen Sondermodelle die ganz andere Namen haben (Join, Family...).

Der Edition wurde beim T5.2 und T6 halt immer grundsätzlich angeboten.

Zusätzlich gab es die Generation Modelle immer zum Jubiläium.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

Adddi Cadde Snoop321 Wolf8 stefffens zpalm exCEer Atze Evert-H FlyingT Haens GER193 Garnski calimerlin Feuerzunge FreeDriver 4cheers 1philipp jeyniz Mucmonika Calimaso ommelt Stefan4832 motorpsycho aderci Tiatia Fabe Cali-on-tour cs123 Flo83 Johnny_Fly CaliOvali DoSt JK1971 dedetto PaulHansen Numinis Tarmac96 Gargarmail Go321 Gasper MPuTR Mockup PaulderCamper oceanfrank stoxn DonPellegrino Sofasurfer Chillbus magicrunman andyst Gerry82 vio0 XBoarder WeverA Thosch Bulli-Bike-Boulder-Beer T2-Fahrer Californiaflitzer n3cronom knuffle Emmental ChristianChris speedcow fp2849 Der_Billa Maik-SHG CcaliT7 23nina3 Muekus Fohlencalli Ringobert MRD86 zewayi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.