Zum Inhalt springen

California als Edition-Modell?

ChristianChris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Internet und im Motor-Talk Form habe ich auf meine Frage hin keine Antwort entdeckt bzw. erhalten,  somit habe ich mir gedacht, ich stelle die Frage in dieses Forum. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas darüber.

Weiß von euch jemand, ob es den neuen California auch als Edition Modell geben wird?

Aktuell ist dieser im Konfigurator nicht verfügbar. Den Multivan gibt es ja bereits als Edition Version und den neuen Transporter ebenso wie den Caddy als Edition.

Es fehlt dann sozusagen nur noch der California. Ich denke, dass dieses Modell, wie auch beim T 6 und T 6.1 sehr interessant sein wird bzw. dürfte.

Hat von euch jemand eine Information hierüber, die er/sie gerne berichten möchte?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Christian

Bearbeitet von ChristianChris
Rechtschreibung

Aktuell gibt es das Energy-Sondermodell.

Auch vor dem Energy Sondermodell gab es kein Edition.

Und da war der Multivan Edition schon lange raus.

Entweder wird es den Edition California einfach nicht geben, oder zu einem späteren Zeitpunkt.

In der Presse oder Vorankündigungen ist jedenfalls nichts dazu zu lesen.

Zwei Fragen hätte ich hierzu:

- Wurde die sogenannte Aktionsprämie im Zusammenhang mit dem Sondermodell Energy (weil Preisvorteil) beendet?

- Kann es sein, dass beim Sondermodell Ocean Energy die Markise grundsätzlich auf der Fahrerseite montiert ist?

Ich freue mich auf Antworten, viele Grüße sendet 

Paul

Das Energy Modell war schon verfügbar bevor die Aktion geendet hatte. 

Allerdings war das Energy Modell für die Aktion ausgeschlossen. 

Bezüglich Markise. Da war eine Markise mit dabei in der Ausstattung. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich habe einen Energy mit allen Aktionsprämien bestellt (oder zumindest dem entsprechenden Rabatt). War aber mit viel handeln verbunden ;)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, ja die Markise ist fix auf der Fahrerseite. Das sollte man aber gut wechseln können, du kannst ja theoretisch auch mit 2 Markisen unterwegs sein.

Wechseln geht nicht!

Die Markise für Rechts ist eine Andere als die für Links. Man muss sich also bei Bestellung schon entscheiden welche Markise man möchte.

Nachkaufen geht nur bei VW direkt. Und da lag sie bei knapp 900€ wenn ich mich recht erinnere.

Ich hatte den Händler bei Bestellung sehr offensiv nach dem Energy gefragt. Und trotz mehrfacher Nachfrage sagte er, dass die Rabatte nicht für den Energy gelten würden.

Hallo.

Ganz so einfach ist das nicht.

Meine Informationen besagen das während der Fahrt eine bestimmte Einbaurichtung eingehalten werden muss. Daher gibt es eine rechte und eine linke Markise.

D.h. Du kannst eine Markise auf dem CP auf die andere stecken, musst sie aber für die Fahrt wieder umstecken.

Achso, ja dann nicht ganz so easy. Aber so wurde mir zumindest die Seitenwahl abgenommen. 😃

Ist eine Variante mit Details, die sonst nur gegen zusätzliche Kosten zu erhalten ist. Eine Marketinggag. Vorschlag: statt Edition mit dem cleveren Aufkleber zu kaufen, einfach konfigurieren und verhandeln. Bei neuen deutschen T 7 Ocean sind zwischenzeitlich 20 - 25 % Nachlass erzielbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 125 Mitgliedern gesehen

ommelt MrHomn jeyniz Franzwolfgang zabone TattooCali calimerlin aderci zpalm exCEer Californiaflitzer Emmental Atze Adddi Californiger DaDexta1985 ken.1 plonguel sheene T2-Fahrer PaulHansen alexo hjd Sanchon Robin1990 FlyingT reiseduo hmerl Cadde sts gngn T7Casi oceanfrank Bulli-Bike-Boulder-Beer Stefan4832 AlexClimber Endlich sunshower Balou-Sun meep05 Chillbus Ferdl Keinbaum CaliMare xunilmuc Erasmus andyst Hexenkoch derDicke westbi caliseb1 Cali-on-tour 1philipp DerRoemer Capi dancer jo123 Calimountain MD_998 Marcel_nec Clau85 MojoT7 vio0 dedetto danshred CcaliT7 ASI Hubel50 Radfahrer Almroad DieselZugvogel SW4956 radlrob nettemario sten208 Manni fry_123 stoxn CaliOvali c53704 wobie stefffens eimsbush Ersa9088 bustrip mmmm1234 phlipma fp2849 RTCO EwaldTx peppeg Nickman_83 kochmos FamilyGuy hoemma Kugelfisch82 drchang kaffeetante Häuptling kottenham_hotspurs +25 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.