Zum Inhalt springen

Caravan Salon 2012 Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo, an Alle

 

Es ist mal wieder soweit!

Vom 25.8. - 2.9.2012 findet in Düsseldorf die Caravan Messe statt.

Würde mich als Neuling freuen, wenn man einige Gleichgesinnte treffen könnte. Irgendwie einen Treffpunkt an einem bestimmten Tag ausmachen und dann zusammen anreisen? Oder einen Treffpunkt an einem bestimmten Stand in den Messehallen ausmachen?

Habe vor, evt. am Mittwoch, den 29.8.12 anzureisen. Dann ist es nicht so voll wie am Wochenende. Aber auch ein anderer Tag sollte klappen.

Bisher dort nur geschaut und geträumt, nun kann ich endlich als stolzer Cali-Besitzer anreisen.

Würde mich freuen, wenn ich einige Board-Mitglieder treffen könnte.

 

Bis dann, viele Grüße

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolf8

    2

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • friesenfrank

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind auch zu 99% in der Woche da. Ein Treffen mit ein paar Forianern wäre keine schlechte Idee. Wir werden aus dem Besuch des CS wohl einen Kurzurlaub von zwei oder drei Tagen machen. Wenn also jemand empfehlenswerte Stell- oder Campingplätze in der Nähe kennt immer her mit den Tipps.

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank,

 

Es soll einen schönen Stellplatz direkt am Rhein nördlich des Rheinufertunnels geben. Ich habe es aber bisher nur gehört, noch nicht selber ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur jedem den Fachbesuchertag empfehlen. Ich bin noch nie danach gefragt worden ob ich wirklich Fachbesucher bin, obwohl ich ja mittlerweile durch den Shop einer bin.

 

Manchmal hilft eine Visitenkarte irgendeiner Firma weiter.

 

Der Fachbesuchertag ist etwas teurer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

 

Etwas teuer ist gut, Fachbesuchertag am 24.8.2012, Eintritt 29,-Euro

 

Sonst 12 Euro Eintritt.

Ermäßigung ADAC-/ oder Caravan Salonmitglieder 9,- Euro Eintritt. Wenn ich an diesem Tage vorbeischaue und zufällig wollen die einen Ausweis einsehen, dann habe ich verrissen.

 

Viele Grüße

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.