Zum Inhalt springen

Ölverbrauch beim T7 2.0 TDI New California

Trito

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Vergleich bezüglich des Öl mit einem Q5 3.0 TDI mit 260.000km und einem VW EOS Benziner mit 160.000km. Bei beiden riecht das Öl nicht so extrem verbrannt. Und die wurden wirklich "LongLife" gefahren, also 30.000km Ölwechsel statt der empfohlenen 15.000km. Aber ich bin nicht vom Fach. Ich bin auf die Werkstatt gespannt.

Die können mir vielleicht auch erklären, warum ich EasyOpen bei den Seitentüren nicht hinbekomme. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und nicht vergessen, der Ölmeßstab soll bis zum Anschlag drin sein.....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep, sehr gute Idee. Hier im Board gibt es ja eine Neuwagen Checkliste. Die habe ich auch letztes Jahr benutzt, als ich meinen Neuwagen beim VW Händler abgeholt habe. ich sagte dann nur... geben Sie mir mal 30 Minuten. ich muss die Liste abarbeiten :;-):

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 179 Mitgliedern gesehen

T7Casi Luomen FamilyGuy SteHau Capi zabone Swezl drchang CaliOvali Hirschholm Schneddner wobie magicrunman chris2008 alder Norbert54 AGB_81 Tasse Kaffee MD_998 llds25 RTCO stefffens Multi-Wahn VierGewinnt Paul88 brato Erasmus ritterrunkel CaliMare Joe jeyniz franzfinanz dedetto Emirdagli1986 PanaJan meep05 radlrob kottenham_hotspurs n3cronom Webdoc Ruth_MUC Markmoda andyst FreeDriver dancer bruece-lee patseeu sheene redone Fabe Calimountain Emmental Bambo CaliOceanMike T2-Fahrer vio0 Montebello_11 Langer stoxn Tarmac96 Trito Californiaflitzer Oelfuss Segelsonne Almroad Hubel50 danshred DaDexta1985 Californiger Cali-on-tour Blacky78 Evert-H exCEer california_1991 mmmm1234 ASI soulkiter_muc Go321 DonPellegrino xian Mr.Chicken Balou-Sun Sofasurfer Epikur Keinbaum Ersa9088 Knight CcaliT7 Nero3 borz300 heiligsblechli Straminke fp2849 Bertram-der-Bulli donneahi Flh75 motorpsycho oceanfrank Semmel200 Radfahrer +79 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.