Zum Inhalt springen

Ölverbrauch beim T7 2.0 TDI New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleines Update, bei 20.836 km musste ich wieder einen Liter nachfüllen. Das bedeutet dass 1 Liter ca. 10.000km gereicht hat. Bedeutet bei diesem Kilometerstand habe ich bereits 3 Liter nachgefüllt….
Damit bin ich erst mal zufrieden und hoffe dass es sich vielleicht noch verbessert….

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 126 Mitgliedern gesehen

AP2020 VierGewinnt Sandraeb andyst T3-4-5 PaulderCamper cs123 Heinzi20 PeterpanV CaliLady pat74 ADV_Hans fibi Lagerbier gervais tomcat0815 soulkiter_muc Commanderbrot RaScha11 T7Casi dariusghelman 23nina3 Flaminga Fohlencalli supply Saschahorst legendroad Calihome cali-baly BrumBrumT7 janlovesrun Stefan4832 Stephan1974 cc69 DaniB77 Norbert aus W mkw1 n3cronom Cali25 Maneku CampingAustria Fearnada Johnny_Fly meep05 FamilyGuy Westcoastcali Thefox fp2849 1philipp 4cheers Paul88 Erasmus Setko Californiaflitzer stefffens Kellogs84 XBoarder Schimmic Blueslineuwe Zatopek1 aderci Knight Adddi robert3012 franzfinanz T2-Fahrer Alex17 Manitou alexo bruece-lee Gasper surf-oldi Cali-on-tour Emmental Californiger stoxn exCEer Garnski DaDexta1985 jeyniz fry_123 Multi22 CherryBuzz Benno_R miti11 73er FreeDriver DonPellegrino ritterrunkel Multi-Wahn neogeowu hogar arrankaitxu Franzwolfgang Ardie250 Gerry82 CaliOvali Trito TurboBus cornies +26 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.