milkamann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hier nochmal ein Bild: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, moin Mario, um wieviel wird der Cali höher, wenn man ein normales Fahrrad dort plaziert? Ich frage, weil die Höhe bei einigen Fährpassagen eine Rolle spielt. v.G. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Moin, moin, ich habe viele Beiträge gelesen, aber nirgenwo gefunden, wie hoch die "Fuhre" wird, wenn man einen Heckklappenträger mit Fahrrädern beläd. Auf Fähren ist das ja manchmal interessant. Mein Cali hat keine AK und ich werde max. 2 normale Räder transportieren. v.g. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. März 2017 Online Teilen Geschrieben 28. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meinst Du speziell beim Fiama oder generell bei Heckklappenträgern? Dürfte ohnehin auf ähnliche Höhen hinaus laufen. Bei einem 27.5 Zoll 160mm Enduro sind es schon so knappe vierzig cm You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich klinke mich mal hier ein. Auf der Suche nach einem Fahrradträger für 2 Räder der nur für den Urlaub genutzt wird. Er sollte leicht zu montieren sein, mit Stabilität punkten, den Lack schonen und wenn er preiswert wäre, ist das nicht von Nachteil. Die Optik ist mir egal. Hat jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Was spricht gegen eine Innenraumlösung? Radfazz zum Beispiel. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 31. März 2017 von PaulMZB Link eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für das Feedback, sagt mir aber nichts. Muss ich googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Das wird mir zu knapp. Aber Dankeschön. Es geht weiterhin um eine Befestigung an der Heckklappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, moin, ist das der Fahrradträger den ihr beschrieben habt. Wie seid ihr damit zufrieden? Wird der zerlegt geliefert, wie die IKEA Produkte? Ich brauchte der Träger normalerweise nur für ein Fahrrad, selten für zwei, nie für mehr. Ist die Montage am Cali schwierig und wird der Lack beschädigt? Wie kompliziert ist es, den Träger bei Nichtgebrauch ab zu nehmen. ich frage so ausführlich, weil ich im Board einen warnenden Beitrag gelesen habe. Der originale VW Träger kommt mir sehr teuer vor. Gruss, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.