Zum Inhalt springen

Bestellhilfe: Check Konfiguration T7 Cali hybrid

Esteban1405

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ärger….ist mit T7 Vergangenheit. Kein einseitiges/beidseitiges absinken oder sonstige Probleme. Außerdem ist es super leise ggü. dem T5, T6 oder 6.1 Dach und ihr könnt mir glauben, da ich die Vorgänger alle hatte. Ich weiß nicht was genau im Detail geändert wurde. Ost es nur die Hydraulikpumpe die nach hinten links ins Heck die Lösung gebracht hat oder ob es auch noch andere Ventile sind die jetzt verbaut sind?

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Ich habe vor 3 Jahren auf einen 11kg AHK Träger von Übler gewechselt. Der ist handlicher und leichter zu tragen. Notfalls bleibt er dann im Auto liegen.

Trotzdem wird er nur noch gelegentlich mitkommen. Der T7 bietet (höchstwahrscheinlich) die Möglichkeit unsere beiden Pedelecs innen zu transportieren. Dann gehen auch die Assistenten besser.

Bearbeitet von dedetto

Moin,

der t7 ocean hybrid hat nur sehr wenig Zuladung. Meiner mit Zuziehilfe und manuellem Dach nur 275kg. Ist vielleicht ein Argument gegen schwere Sonderausstattungen.

Mich persönlich nervt die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, da sie im Campingmodus nicht deaktiviert wird --> dadurch vor dem einschlafen im Zündung an, Innenraumüberwachung aus, Zündung aus.

VG

dorsel

D.h. der T7 California hat nun doch Stühle in der Heckklappe wie der T6.1?

Oder ganz einfach—> nicht mit der Fernbedienung verriegeln, wenn man sich im Auto aufhält… dafür gibt es extra die Verriegelungstaste…

Ja.

Korrekt, einfach aktivieren und Schluss ist mit vorher ausschalten. 

Übrigens Abshleppschutz deaktivieren geht über die Fernbedienung mit 2x hintereinander auf verriegeln an der Fernbedienung drücken. für Fähre sehr wichtig 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

Hadsch Adddi Bertram-der-Bulli stefffens progressivus Lukas720 Epikur 12o2 Calimountain stoxn cs123 dorsel Chillbus Atze Calimaso Erasmus Stefan4832 vio0 aderci hmerl bendicht chrischö Schneddner aschein Ferdl dancer Hyperion Sandraeb Emmental andyst meep05 wsc-bulli Juppsan Reno66 Radfahrer Hubel50 dedetto DaDexta1985 exCEer CaliforniaFan patseeu Californiaflitzer marchugo ritterrunkel brato zabone DieselZugvogel Californiger jeyniz magicrunman ASI PaulW calimerlin uteundolaf KaptnJoe oceanfrank fossilium Califanontour sheene plonguel franzfinanz Feuerzunge Endlich bruece-lee mmmm1234 kottenham_hotspurs BePla c53704 GerhardFH mrx FlyingT Ruth_MUC Lienad Cali-on-tour soulkiter_muc Bali81 Segelsonne RTCO Manu92 derDicke VierGewinnt wuttkea jo123 bustrip Kugelfisch82 Fearnada heiligsblechli OliverTree fbn Maneku JoFe kaihawai Benno_R Esteban1405 T2-Fahrer GER193 Guggerl Elianimar msk reiseduo +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.