Zum Inhalt springen

T7 California Ocean/Coast Schrankaufbewahrung

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Franzwolfgang,

es hat schon seinen Sinn, dass man als User einmal verfasste Beiträge samt Bildern nicht beliebig editieren kann. Das ist eine vom Caliboard-Team gewollte Funktion und wir sprechen da leider aus schlechter Erfahrung.

Ein sorgsames Verfassen der Texte und eine kurzer Check ob die richtigen Bilder in den eigenen Beitrag eingefügt wurden setzen wir voraus. Wenn es dann trotzdem Editier-/Löschbedarf gibt melde einfach den Beitrag und wir werden hier als Caliboard-Team gerne tätig. Ein "Problem im System" gibt es nicht - meist ist es so wie im richtigen Leben, und das sitzt vor dem Bildschirm und macht halt manchmal Fehler. Können/dürfen Moderatoren übrigens auch...

Die aus meiner Sicht überflüssigen Bilder habe ich aus dem betreffenden Beitrag rausgelöscht.

Viele Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jochen,

danke für die Information und danke auch für das Löschen der überflüssigen Bilder.

Von Facebook beispielsweise kenne ich die Möglichkeit, eigene Beiträge überarbeiten zu können. Oft erkenne ich den Bedarf an Ergänzung oder Korrektur. Über den Umweg des Zitierens ist das hier im Forum m.E. umständlich. However, dann ist das hier halt so. 

Hallo zusammen!

@Franzwolfgang

Grundsätzlich besteht ja nach dem Erstellen eines Postings die Möglichkeit selbiges zu editieren,

um übersehene Fehler zu bereinigen oder vergessenes anzufügen.

Diese Möglichkeit ist aber - wenn ich es richtig im Kopf habe auf 30min - zeitlich beschränkt.

In der Regel sollte das ausreichen, wenn man beim Schreiben mal was übersehen oder vergessen hat.

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 139 Mitgliedern gesehen

magicrunman Webdoc ritterrunkel ken.1 Thucy Aurora2023 andyst Erasmus Calimaso Emmental patseeu zpalm Slow-Fox T2-Fahrer wuttkea dedetto jeyniz PaulW meep05 Californiger stoxn Bali81 bruece-lee exCEer Ferdl Franzwolfgang Hubel50 Californiaflitzer vio0 FrankB Maneku sheene zabone DaDexta1985 tb_online GER193 msk calimerlin hanseatic Breitler velomox Semmel200 Atze Heinzi20 FlyingT toulouse radlrob golf62 Calumbus Calilotta aare07 AlexClimber VierGewinnt hmerl classicline2009 llds25 chruesi derDicke Radfahrer DerRoemer FreeDriver c_b_k Lukas720 stefffens andi-m SW4956 Stefan4832 DonPellegrino Tiatia JLudwig Ricsteel MojoT7 Kugelfisch82 vieuxmotard Ardie250 lepse AP2020 motorpsycho Similana Pilsnerb Go321 Bulli53 Svenni Calinoob kottenham_hotspurs progressivus heiligsblechli bebbi1971 peppeg Piero sten208 oceanfrank Endlich gruuni Capi Antonantonanton AGB_81 Hirschholm MMS67 fbn +39 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.