Zum Inhalt springen

T7 California Ocean/Coast Schrankaufbewahrung

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

mich würde interessieren, welche Möglichkeiten ihr gefunden habt um in eurem neuen T7 die Schränke zu befüllen. Ich suche nach passenden Boxen für Badutensilien/Küchenutensilien etc. die möglichst den Raum der Schränke voll ausnutzen. Ich gehe mal davon aus, dass die Schrankgrößen von T6 California zu T7 California unterschiedlich sind und daher die ein oder andere Ikea Lösung nicht übernommen werden kann. Ich habe zwar schon passende Boxen im Internet bei 50°Nord gefunden, allerdings finde ich diese einfach unverhältnismäßig teuer. Meine Wunschvorstellung wäre, möglichst viel dauerhaft und klapperfrei im Auto haben zu können, so dass man bei einem spontanen Trip nur noch Bettzeug und Kleidung einpacken muss. 

Ich freue mich auf eure Ideen!

Hallo.

Druck dir welche in TPU.

Ist doch kein großes Ding.

meine Frau hat einfach aus Geschenkband passende Körbe gehäkelt.

Gut und günstig..

Geht auch mit Makramee-Garn.

Bearbeitet von BKOtti

Wow, das finde ich beides super kreativ! Leider habe ich keinen 3d Drucker und kenne auch niemanden der sich damit auskennt. Ähnlich geht es mir leider auch beim häkeln 🙂 . Bin eher so der Typ, online bestellen und fertig ins Auto legen.... Denke es gibt bestimmt passende Körbe/Kisten, die nicht dafür gedacht waren, aber super in die entsprechenden Lücken passen. 

Eagelcreek o. Ä. Pack cubes

Wir verwenden seit Jahren super gerne solche Packtaschen in allen Größen. Gibt es von teuer bis billig. Wenn Du einen Mui Shop (Japanische Kette) in der Nähe haben solltest, da haben ein sehr breites Sortiment.

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lidl hatte für unter 10 Euro einen Satz stabiler Filzkistchen in diversen Größen und Jysk weiche größere Filzkörbe für ein paar Euro., 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei Aldi, Lidl, Jysk & Co. preiswerte Filzboxen gekauft, die größeren (weichen) ca. 5 Euro das Stück, die festen Boxen als Set (große, mittlere, kleine) für weniger als 10 Euro. Passen fast 100%ig

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Franzwolfgang

Super danke @Franzwolfgang dass du deine ersten Erfahrungen und Umbauten so fleißig mit uns Teilst :;-):

Moin,

danke für die Bilder. Wir haben uns vor 2 Wochen auch bei Ikea solche Filztaschen/Boxen gekauft, leider bin ich mit der Passform noch nicht zufrieden. Unter der Spüle klappt das super, aber in den Schränken sind die Boxen entweder zu klein oder es ist sehr fummelig diese aus dem Schrank zu bekommen. Noch dazu nicht einsehbar, so dass man für jedes Teil immer die ganze Box aus dem Schrank holen muss. Der Vorteil beim dickeren Filz ist ganz klar, dass man bei der Fahrt nichts klappern hört. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, einfach entsprechende Filzplatten zum zuschneiden zu kaufen und damit die Böden und Wände der Schränke auszukleiden. 

Ich bin übrigens total begeistert von der Besteckschublade im Cali. In unserem Grand California war ich irgendwann so genervt bei der Fahrt, das ich Gabeln und Messer immer aus der Schublade genommen habe und beim T7 hört man bei normalen Straßenverhältnissen nichts. :;-):

Danke auch für Deine PN. Erst jetzt fällt mir auf, dass ein- und dasselbe Foto mehrfach veröffentlicht wurde, meines Wissens ohne meine Absicht. Da scheint ein Problem im System zu bestehen, oder? Ich bin neu hier im Board, habe aber doch schon Erfahrung mit Foren. Es ist auch extrem schwierig, eigene Beiträge zu löschen oder zu bearbeiten oder einzelne Bilder zu löschen. Ich halte das Board daher für verbesserungswürdig.

Manchmal hängt es auch beim hochladen und dann passiert sowas. 

alles halb so wild :) ich würde jetzt nicht gleich immer aufs System wettern ;) manchmal muss man sich einfach damit arrangieren und dann klappt auch alles trotzdem. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

FreeDriver c_b_k Franzwolfgang bruece-lee DaDexta1985 Lukas720 stefffens andyst andi-m GER193 Ferdl SW4956 Erasmus Hubel50 AlexClimber Emmental dedetto calimerlin Stefan4832 meep05 DonPellegrino Californiger Tiatia JLudwig zpalm Atze DerRoemer Ricsteel MojoT7 wuttkea Kugelfisch82 FrankB vieuxmotard Ardie250 lepse chruesi AP2020 motorpsycho Similana Pilsnerb jeyniz Go321 Bulli53 Bali81 Svenni Calinoob kottenham_hotspurs progressivus radlrob stoxn heiligsblechli bebbi1971 peppeg Piero zabone sten208 oceanfrank Endlich msk gruuni Capi Antonantonanton AGB_81 Hirschholm MMS67 Webdoc fbn Mitch_OL magicrunman ken.1 cornies OliverTree CaliOceanMike freekbo VWT5 Pitflit RioRisk reintinger CaliforniaFan c53704 Califanontour T2-Fahrer happymac recamp VierGewinnt Evert-H Nero3 llds25 exCEer MaHo Tarmac96 bustrip Flo83 ritterrunkel 1philipp quaxpumi Ruth_MUC Hanseateva Jackthehack tobigas +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.