Zum Inhalt springen

T7 California Ocean/Coast Schrankaufbewahrung

DerRoemer

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

mich würde interessieren, welche Möglichkeiten ihr gefunden habt um in eurem neuen T7 die Schränke zu befüllen. Ich suche nach passenden Boxen für Badutensilien/Küchenutensilien etc. die möglichst den Raum der Schränke voll ausnutzen. Ich gehe mal davon aus, dass die Schrankgrößen von T6 California zu T7 California unterschiedlich sind und daher die ein oder andere Ikea Lösung nicht übernommen werden kann. Ich habe zwar schon passende Boxen im Internet bei 50°Nord gefunden, allerdings finde ich diese einfach unverhältnismäßig teuer. Meine Wunschvorstellung wäre, möglichst viel dauerhaft und klapperfrei im Auto haben zu können, so dass man bei einem spontanen Trip nur noch Bettzeug und Kleidung einpacken muss. 

Ich freue mich auf eure Ideen!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DerRoemer

2

• dedetto

1

• Bulli53

1

• BKOtti

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Druck dir welche in TPU.

Ist doch kein großes Ding.

meine Frau hat einfach aus Geschenkband passende Körbe gehäkelt.

Gut und günstig..

Geht auch mit Makramee-Garn.

Bearbeitet von BKOtti

Wow, das finde ich beides super kreativ! Leider habe ich keinen 3d Drucker und kenne auch niemanden der sich damit auskennt. Ähnlich geht es mir leider auch beim häkeln 🙂 . Bin eher so der Typ, online bestellen und fertig ins Auto legen.... Denke es gibt bestimmt passende Körbe/Kisten, die nicht dafür gedacht waren, aber super in die entsprechenden Lücken passen. 

Eagelcreek o. Ä. Pack cubes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 36 Mitgliedern gesehen

andyst heiligsblechli stoxn dedetto Bali81 wuttkea Erasmus Emmental vio0 Ruth_MUC happymac ken.1 meep05 dancer DonPellegrino Californiger Hubel50 Capi bruece-lee DerRoemer calimerlin Bulli53 oceanfrank Jackthehack 23nina3 T2-Fahrer BKOtti Adddi Atze Guggerl Schneddner aderci FlyingT zpalm stefffens Radfahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.