FreeDriver Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hallo, nachdem ich die weinrote Mütze letzte Woche noch etwas feucht eingepackt hatte, habe ich sie heute unter südlicher Sonne trockenen lassen und ordentlich gefaltet in die original Tasche verpackt. Da ich kein Wintercamping mache und in kalten Nächten auch gerne mal das Calibed unten nutze, braucht's die Mütze nicht mehr. Die Mütze mit kompletten Zubehör (Kedersteine, Gummis, allerdings ohne Scheuerschutz-Folie) biete ich für 250,-€ incl. Versand im DHL Paket an. Mütze hat keine Macken und ist sauber. Natürlich nicht frisch gewaschen......😁 Bearbeitet vor 21 Stunden von FreeDriver Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden @FreeDriver, du solltest vielleicht noch ergänzen ob die Calicap für Manuelles oder Elektrisches Dach passt. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben vor 3 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mach ich doch gerne: Habe einen Coast.... Calicap für manuelles AD. Es hat keine Fensteröffnungen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge