bruece-lee Geschrieben 28. September 2025 Teilen Geschrieben 28. September 2025 Hallo Forum, ich bin gerade auf einem Campingplatz, wo es mir Schuko Steckdosen gibt und ich meine CEE Kabeltrommel mit Adapter anschließen muss. Ist es für die Bordelektrik des T7 ein Problem wenn L und N ggf. vertauscht würde? Danke für eure Tipps!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. September 2025 Teilen Geschrieben 28. September 2025 Hallo, Patrizia erklärt You do not have the required permissions to view the link content in this post. im Kapitel "Stromversorgung", dass sie einen "dreipoligen Adapter" mitliefern. Also scheint es gemeinhin bereits so gehandhabt zu werden. Laut den Bildern hier ist ein AEG B13 FILS im New California verbaut. Da wüsste ich jetzt nicht, was dagegen spricht. Wirklich richtig ist das natürlich nicht, aber der FILS funktioniert auch bei vertauschtem L und N. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven78 Geschrieben 29. September 2025 Teilen Geschrieben 29. September 2025 Ehrlich gesagt haben doch 50% aller Camper auf Campingplätzen ein Schuko-Kabel mit zwei CEE-Adaptern an den Enden, oder? 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 29. September 2025 Teilen Geschrieben 29. September 2025 Ja… 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.