Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Regenabweiser?

Empfohlene Beiträge

das will ich sehen😆, die werden von außen in den Rahmen eingeführt und dann muss man gefühlvoll die Seitenscheibe nach oben in die Schlitze fahren damit da ein Anschluss stattfindet. Sonst greift der Einklemmschutz und die Scheiben fahren wieder runter.... Und während der Fahrt würde ich die unter keinen drinnen lassen...

Leider ein bisschen sperrig die Teile, im Sommer hatte ich die meist verbaut. Während der Fahrt hab ich die in dem Ablegenetz im Dachhimmel an  der Heckklappe (Beach Tour)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 152 Mitgliedern gesehen

andyst vio0 wobie Erasmus Capi dedetto Semmel200 Hubel50 radlrob FlyingT hmerl Sam123 Endlich FamilyGuy Bali81 pilzkopf Californiger T2-Fahrer kottenham_hotspurs Langer Miar Bertram-der-Bulli Emmental vieuxmotard meep05 Californiaflitzer Ruth_MUC 23nina3 bustrip Radfahrer speedcow Beachy11 calimerlin SW4956 fringo Webdoc stoxn msk Leguan c53704 ASI zpalm 12o2 reiseduo mabup Elli-camper Jorichter Mr.Chicken Theo-Retiker DaxFux BKOtti Cali-on-tour Evert-H Dr. Lu Nero3 borz300 EwaldTx alexo Calinoob Ferdl franzfinanz soulkiter_muc Mark76 cs123 oceanfrank Almroad hjd Manu92 Atze AGB_81 T3-4-5 Winter2004 aderci stefffens jr1510 doom Adddi n3cronom Keinbaum Rockiebal DaDexta1985 dancer CcaliT7 tour9799 Fram Chillbus Sandraeb crossbiker ken.1 Bulli-Bike-Boulder-Beer CaliforniaFan Stefan4832 zabone DerRoemer Kugelfisch82 magicrunman Lynn Friedolin Ronnie6 Nath95 +52 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.