Zum Inhalt springen

Was ist das für ein regenabweiser?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab den Cali zwar noch nicht, möchte mich aber schon etwas vorbereiten. In dem Zuge habe ich eine Frage zu einem Regenabweiser, den ich an einem Fahrzeug in der Ausstellung gesehen habe. Ist das ein Original VW Teil? Habe ich bei VW selbst nicht gefunden. Wo bekommt man sowas her?IMG_8568.thumb.jpeg.f1f281ec050e27dabcf65394c5475af7.jpeg

Soll zur Serienausstattung des T7 California Beach & Beach Camper gehören. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Jap

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi,

Ja die sind bei den Campern dabei, vermutlich auch bei Ocean etc. Die sind im Stand zu montieren und sorgen für frische Luft bei „geschlossenen“ Fenstern. 
Waren bei unserem Beach Camper im Kofferraum gelegen bei Abholung. 
Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habs in deinem Link nicht gefunden. Händler sagt, kann man nicht bestellen. Hat vielleicht jemand eine Teilenummer? 

ist es vielleicht das hier??

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

vielleicht kommt das ja mit, wenn man die Option Schiebefenster mit Fliegenschutz bestellt.

Bearbeitet von andyst

also bei meinem simplen Beach war das dabei

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Link war zu der Beschreibung der Serienausstattung des T7 California Beach & Beach Camper, in der steht:

-Optimale Belüftung durch Schiebefenster rechts/Links und Lüftungsgitter für die vorderen Seitenscheiben

Der TE hatte ja danach gefragt um welche Lüftungsgitter es sich handeln würde.

Bearbeitet von wobie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 115 Mitgliedern gesehen

Keinbaum Emmental cs123 kottenham_hotspurs meep05 calimerlin dedetto T2-Fahrer SW4956 vio0 wobie Rockiebal DaDexta1985 stefffens Radfahrer FlyingT dancer Ruth_MUC CcaliT7 Californiaflitzer Bertram-der-Bulli tour9799 Fram Chillbus andyst Cali-on-tour Sandraeb crossbiker ken.1 Bulli-Bike-Boulder-Beer Californiger aderci CaliforniaFan Stefan4832 zabone DerRoemer 12o2 Kugelfisch82 magicrunman Lynn Friedolin Ronnie6 Nath95 sten208 jo123 TurboBus robert3012 Arnie jeyniz janlovesrun MojoT7 Hanseateva VWT5 c53704 Ersa9088 hmerl CaliOceanMike mregen ELO-ALLY n3cronom VierGewinnt stoxn DonPellegrino bendicht stonie Xenia Calipongau vieuxmotard Lagodi günni_ms Zatopek1 nettemario Webdoc H-Bird aare07 jg60wolfgang stiptec chruesi Hyperion zpalm PaulW sts RTCO Bo209 franzfinanz GER193 Calinoob MPuTR Bali81 Semmel200 Califedex voelligahnungslos Adddi Manu92 T7Casi JoFe Erasmus AP2020 hjd recamp +15 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.