andyst Geschrieben 26. September 2025 Teilen Geschrieben 26. September 2025 Hallo zusammen, ich hab den Cali zwar noch nicht, möchte mich aber schon etwas vorbereiten. In dem Zuge habe ich eine Frage zu einem Regenabweiser, den ich an einem Fahrzeug in der Ausstellung gesehen habe. Ist das ein Original VW Teil? Habe ich bei VW selbst nicht gefunden. Wo bekommt man sowas her? Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 26. September 2025 Teilen Geschrieben 26. September 2025 Soll zur Serienausstattung des T7 California Beach & Beach Camper gehören. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. September 2025 Teilen Geschrieben 26. September 2025 Jap You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
andyst Geschrieben 26. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2025 Serie? Das klingt gut 👌 Link zu diesem Kommentar
VierGewinnt Geschrieben 26. September 2025 Teilen Geschrieben 26. September 2025 Hi, Ja die sind bei den Campern dabei, vermutlich auch bei Ocean etc. Die sind im Stand zu montieren und sorgen für frische Luft bei „geschlossenen“ Fenstern. Waren bei unserem Beach Camper im Kofferraum gelegen bei Abholung. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habs in deinem Link nicht gefunden. Händler sagt, kann man nicht bestellen. Hat vielleicht jemand eine Teilenummer? Link zu diesem Kommentar
andyst Geschrieben 2. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 (bearbeitet) ist es vielleicht das hier?? You do not have the required permissions to view the link content in this post. vielleicht kommt das ja mit, wenn man die Option Schiebefenster mit Fliegenschutz bestellt. Bearbeitet 2. Oktober 2025 von andyst 1 1 Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 also bei meinem simplen Beach war das dabei 1 Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Link war zu der Beschreibung der Serienausstattung des T7 California Beach & Beach Camper, in der steht: -Optimale Belüftung durch Schiebefenster rechts/Links und Lüftungsgitter für die vorderen Seitenscheiben Der TE hatte ja danach gefragt um welche Lüftungsgitter es sich handeln würde. Bearbeitet 2. Oktober 2025 von wobie 1 Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 VW Teilenummer: 7T0847749B 9B9 Ich denke, das ist das Teil, ja, vielen Dank. Bin gespannt, ob es dabei ist und wie es montiert wird. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach zwischen Scheibe und Rahmen einklemmen...🙃 1 Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach so, das bedeutet, ich kann damit nicht z.B. bei Regen mit etwas geöffnetem Fenster fahren, weil es dann wegfliegt? Und das Fenster nicht gefahrlos nachts offen lassen und das Teil zur Lüftung benutzen, weil man es von außen entfernen und dann durchs Fenster reingreifen kann? Ich dachte, es wird verklebt oder verschraubt oder so. Was bringt es denn dann, ich verstehe es nicht. Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Magst du bitte nochmal schreiben, was das heißt? 1 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist nachher dein Auto… Du kannst damit machen was du willst! Du kannst mit den Gittern rumfahren, oder ohne! Du kannst auch mit offenem Dach und offener Motorhaube rumfahren, wenn dich das Gebimmel nicht stört… Die Regenabweiser dienen dazu, dass man das Fahrzeug lüften kann, wenn es verschlossen ist, ohne dass es reinregnet… Ist doch gar nicht kompliziert! Wenn jemand eine illegale Eigentumsübertragung anstrebt, dann kommt er rein, ob da ein Lüftungsgitter ist, oder nicht. 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...geht von innen auch während der Fahrt... 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge