Zum Inhalt springen

Zubehör Flohmarkt für den Cali

SierraBravo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

kann mir evtl. jemand Unterstützung geben wie ich Artikel in den Flohmarkt einstellen kann?

Wir haben unseren Cali T6.1 verkauft und noch sinnvolles Zubehör welches auf einen Nutzer wartet um weiter artgerecht genutzt zu werden.

LG

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SierraBravo

2

• T2-Fahrer

1

• calimerlin

1

• FlyingT

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

https://www.caliboard.de/forum/28-privater-markplatz/

Die Regeln bzw. Anforderungen.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

@SierraBravo,

hierfür gibt es die Rubrik "Marktplatz", findest du in der Übersicht oder über die Suche ganz oben rechts.

Allerdings gibt es dafür auch Regeln u.a. musst du mindestens 10 Beiträge hier im Board verfasst haben.

Auch die Preisangabe ist zwingend erforderlich.

Viel Erfolg !

T2-Fahrer

Ah OK, ich habe die zehn Beiträge dann nicht erfüllt. Bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet aber habe soweit nur mitgelesen.

Danke schön 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Da du hier schon länger Mitglied bist,

hab ich dir das Schreibrecht für den Marktplatz frei gegeben.

Gruß,

Stephan 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 60 Mitgliedern gesehen

djkiwi Bo209 swenni fossilium enka werblatt niksi Phil-Cali MaLachML Emmental Bauer-Alt SierraBravo Personaler derDicke infonaut Kd73 radlrob Almroad Radfahrer Bine64 chruesi pseudonym Numinis Mitmog T2-Fahrer Frankie72 Californiger MrHomn ThorstenLu ommelt wobie plonguel Zille FreeDriver reiseduo Thosch Blueslineuwe Dan69 franz55 Mainline Andy1510 calimerlin Sandraeb Segelsonne FlyingT JoFe nick0297jan PaulW msk Hyperion hofx23 Radix Atze Elchfamily stonie yps77 patseeu Bali81 DieselZugvogel bebbi1971

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.