Zum Inhalt springen

MJ 2013 neue Stossdämpfer vorne


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ein toller Komfortgewinn. Ich nehme an, dass nach der Winterkornpredigt bezüglich des T5 Fahrwerkes endlich was passiert ist.

 

Teile Nr. 7E5413031A

 

Muss man mal Probefahren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • Geschmackssachen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja.... falls mal ein MJ 2013 die Dinger neuwertig rausschmeisst, melde ich Bedarf an!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Was wars denn für ein t5, ein Cali Comfortline? ...wie ist es denn dann mit dem "Hängehintern"?

 

Habe Comfortline bei Polyroof bestellt, die Innenfedern für hinten natürlich gleich mit, passt das noch oder steht er auch ohne in der Waage?

 

By the way, hast du dann evtl auch schon die neue Magnetgardinenverdunkelung des MJ 2013 gesehen,

wuerde mich auch interessieren. Oder kann jemand mit MJ 2013 dazu Bilder einstellen?

 

Vielen Dank und Gruss an alle

 

Geschmackssachen Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.