CalifornierBa Geschrieben 25. September 2025 Teilen Geschrieben 25. September 2025 Hallo Tom, ja das denke ich, da ich erst recht neu im Forum bin und diese Sicherheitsabfrage bei meiner Anmeldung eintragen musste und vor dem Serverumbau funktionierte dies auch einwandfrei, aber am Montag bzw ab Montag gab es zwar die Sicherheitsabfrage, aber jedesmal wenn ich die korrekte Antwort eingegeben habe wurde die mit Fehler abgelehnt, als ich aber einmal aus Zufall nix eingeben habe wurde der Zugang erlaubt und nachdem ich in meinen Einstellungen auf die Sicherheitsabfragen gegangen bin, stand jeweils eine Frage, aber keine Antwort drin, d.h. es war das Antwortfeld frei. Gruß CalifornierBA 1 Link zu diesem Kommentar
CalifornierBa Geschrieben 28. September 2025 Teilen Geschrieben 28. September 2025 Hallo liebe Administratoren, seit gestern ist die Sicherheitsabfrage gar nicht mehr aktiv, ist das so gewollt oder ist das nur im Moment deaktiviert? Gruß CalifornierBA Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. September 2025 Teilen Geschrieben 28. September 2025 @CalifornierBa Ist aktuell deaktiviert, zumindest bis alles hier wieder richtig rund läuft. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
hanseatic Geschrieben 5. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2025 Guten Morgen! Heute morgen taucht das Problem wieder auf. Ich bin nach dreimaliger "Falscheingabe" rausgeflogen und habe mein Konto dann nach einer Stunde reaktiviert. Meine Frau hat gerade jetzt das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 14. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2025 Hallo Admins, der User McIntyre hat mich gerade angewhatst. Er kann sich auf keinem Gerät einloggen und die Passwortrücksetzung funktioniert auch nicht. Kann da jemand helfen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2025 vor 34 Minuten schrieb stonie: Hallo Admins, der User McIntyre hat mich gerade angewhatst. Er kann sich auf keinem Gerät einloggen und die Passwortrücksetzung funktioniert auch nicht. Kann da jemand helfen? Vielen Dank! Hallo zusammen, mir wurde nun die E-Mail Verifikation angezeigt und damit hat es geklappt. Dank an Stonie und die Admins! Viele Grüße Denis Link zu diesem Kommentar
apfelquark Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Ich kann mich über das iPad nicht im Forum anmelden. Beim Login-Versuch werde ich nach dem Vornamen meines Vaters gefragt. Den habe ich nie angelegt. Auch über den Desktop-Zugang kann ich die Login-Daten nicht editieren, weil ich den Vornamen meines Vaters eingeben soll. Mache ich das kommt: "Zu viele versuche" Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallo, Die 2FA ist (und bleibt bis zu einer finalen Lösung des Problems) wieder deaktiviert. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge