Zum Inhalt springen

Login-Verifikation geht nicht

Jspi

Empfohlene Beiträge

Moin, ich kann mich aktuell nicht mehr (auf anderen Geräten - hier habe ich einen offenen Tab) anmelden. Die Verfikation der Antwort wird abgelehnt. Und die Antwort ist sicher richtig (weil im Prinzip täglich auf dem Firmenrechner verwendet). Hängt das mit dem Serverumzug zusammen. 

Viele Grüße

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jspi

3

• bonanzarad

1

• Waldfahrer

1

• ado234

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, ich bin der Linuxadmin der den Server umgezogen hat. Lese hier aber nur während des umzuges.

Ich habe das Problem noch nicht ganz verstanden, ist anmelden gar nicht mehr möglich ? Bei mir klappt das und es werden ja auch den ganzen tag Artikel gepostet. 

Hast du mal das übliche gemacht ?Cache und cookies gelöscht oder mal in einem anonymen browserfenster versucht ? 

Habe mich auf dem PC auch mal abgemeldet. 

Danach komme ich auch nur bis zur Frage. 

Diese schlägt dann fehl...

Inkognito kann ich erst wieder in einer Stunde probieren, da zu oft falsch eingegeben. 

Gerade schreibe ich mit dem Handy, da bin ich noch eingeloggt. 

vor 4 Minuten schrieb bonanzarad:

Habe mich auf dem PC auch mal abgemeldet. 

Danach komme ich auch nur bis zur Frage. 

Diese schlägt dann fehl...

Inkognito kann ich erst wieder in einer Stunde probieren, da zu oft falsch eingegeben. 

Gerade schreibe ich mit dem Handy, da bin ich noch eingeloggt. 

Exakt so ist es bei mir.

vor 38 Minuten schrieb ado234:

Hi, ich bin der Linuxadmin der den Server umgezogen hat. Lese hier aber nur während des umzuges.

Ich habe das Problem noch nicht ganz verstanden, ist anmelden gar nicht mehr möglich ? Bei mir klappt das und es werden ja auch den ganzen tag Artikel gepostet. 

Hast du mal das übliche gemacht ?Cache und cookies gelöscht oder mal in einem anonymen browserfenster versucht ? 

Hi, ich habe bei der Anmeldung die Sicherheitsabfrage aktiviert (3 Mögliche Fragen und entsprechende Antworten). Nehme ich ein beliebiges Endgerät her (PC, iPad, iPhone, …) und irgendeinen Brower her, wo ich keinen offenen Tab habe, kommt  nach der Passwort-Eingabe die Sicherheitsabfrage. Die Schlägt fehl. 

Bei mir das selbe.

Anmelden über E-Mail-Wiederherstellung hat funktioniert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 32 Mitgliedern gesehen

wobie Hyperion Kd73 calimerlin Jensmicha nick0297jan Californiger derDicke Winter2004 chillo Bertram-der-Bulli BaerbelE radrenner Calumbus Bulli53 Frankie72 Jspi llds25 bonanzarad Waldfahrer Mitmog Emmental matte70 EwaldTx stonie ado234 p.eter Wolle27 Almroad radlrob Benno_R msk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.