Zum Inhalt springen

Rändelschraube vom Campertisch verloren

Diescher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe erst kürzlich beim Einladen bemerkt, dass der Außentisch meines GC, Modell 2024 unterschiedliche Füße hat.

Offenbar fehlt die Rändelschraube gegen Wackeln.

Frage: Müsste die Rändelschraube so angebracht sein, dass sie nur mit Werkzeug entfernbar ist? Oder ist sie lose angebracht, und ich habe sie verloren?

Es geht um die Anschlußgarantie. VW wird natürlich sagen, ich hätte sie verloren. 

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Diescher

2

• msk

1

• Flh75

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aussentisch? Hab ich was bei Meinem übersehen?

Ansonsten, so ne Rändelschraube dürfte für nen kleinen Euro zu bekommen sein. Passt sicherlich auch von anderen Modellen.

Thomas

Ich meine das Camperset aus Tisch und zwei Sesseln, das gegen Aufpreis in der Hecktür steckt. Den Tisch finde ich genial, bei den beiden Sesseln sind die Armlehnen etwas kurz und drücken gegen die Rippen. Für längeres, bequemes Sitzen nehme ich einen höheren Sessel mit. Das Schöne ist, dass man dieses Set direkt nach der Ankunft (oder unterwegs) einfach aus der Hecktür entnehmen und erst mal ein Bier oder sonstwas genießen kann.

Die Rändelschraube gibt es lt. VW-Händler nicht als Ersatzteil, sondern nur den kompletten Sessel für 290 oder 390 Euro.

Ich habe erst am Ende der ersten Campingsaison bemerkt, dass sie nicht vorhanden ist. Entweder war sie falsch montiert, denn sie sollte nicht so einfach verloren gehen; oder sie fehlte schon der Auslieferung. (Das Auto stand fast zwei Jahre beim Verkäufer, und das Camperset wurde auf meinen Wunsch nachgerüstet.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

guten Morgen,

beim Tx ist die auch beim Tisch dran, ich habe sie in 10 Jahren noch nicht genutzt und noch nie jmd gesehen, der sie zum Ausgleich verwendet hat.

Wenn Du sie brauchst: findet sich sicher im Internet oder im Baumarkt.

VG msk 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

Flo83 Franz56 Thosch tonitest nick0297jan Ozeaner kayuwe golf62 patseeu Mitmog Adddi ppschmitz p.eter Flh75 chillo PaulW msk Diescher Dan69 abbovm T2T6Bulli MPuTR thomasvo Cali-MD MUC_Cali Evert-H Straminke Juppsan BulliSuse pseudonym Californiger Marc01 djkiwi Elchfamily Bulli53 snipy Emmental shoulders DaDexta1985 Tiatia Bine64 Heizfeiz MrBiochip Wolle27 AP2020 pku70 Mayareno GER193 miti11 jimmirain MBüscher Bertram-der-Bulli Hyperion calimerlin T2-Fahrer Morre-2 radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.