Zum Inhalt springen

Serverumzug

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

am 22.09.2025 (Montag vormittag) wird der Umzug auf einen neuen Server stattfinden.

Es kann zu längerem Ausfall des Forums  kommen.  Wir hoffen am Nachmittag wieder online zu sein. 

Wenn was aussergewöhnliches passiert, werden wir hier informieren:  https://whatsapp.com/channel/0029VanpfWSKLaHlLBwkJL0T

• Mag ich 7
  • Danke 4

Hallihallo!

Es ist soweit alles umgezogen, der Server hat jetzt eine neue IP-Adresse ist aber weiter unter caliboard.de erreichbar.
Bei manchen Usern kann es noch einige Stunden dauern bis der DNS Eintrag auf die neue IP-Adresse auflöst, bei den meisten geht das aber sehr schnell.

• Mag ich 10
  • Danke 9

Vielen Dank für die gute Arbeit…

Das Versenden von Emails vom Board aus war bis eben noch gestört. Ist jetzt gefixxt.  Bei einigen Neuregistrierungen gab es dadurch bedingt keine Mail zur Adressenbestätigung.  Die habe ich alle noch mal neu angestoßen. 

Ich bitte um Entschuldigung. 

• Mag ich 1
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 228 Mitgliedern gesehen

Andreas H RaketeMike Daik Almeja DinoDH speedcow Onlyvans Dirk KG MaxCali Kruemel29 Calinda7 alke red_on_tour Dragan10014 the_adventurecali Grzegorz alder MountainAndOcean CaliMare Thorge GC600-JD Franz T. duellog rolke4573 die_braue jobie Friesenfrauke Stefan63 calimerlin Quickdoc StefanM erwin68 Viola55 Pladijs Feli Puddingcali skyblue Caliot Arkon FranzDe AndreGC680 Meischter1 Nordwest Scarysize Califuzzy chappy Bluescreen VierRadBett Soloy33 GrandCali_600 Jahero Theo-Retiker Raptural nomate CalliNewbie ofenrohr mob Beaker scheppertonne SauerlandCali Nobby_D Nendoro JoeFlash danaryo Nowito soulkiter_muc Rockiebal robin88 Cappycamper dedetto Calle-680 mb0610 jcm78 michalefty Frl.Freeda Ulisa1 adacb Balou-Sun Muli BlackHawk derkuurt Hanseateva hekoo T1 Fahrer Pk6_ontour Flatlander Webdoc T4-Diebstahl ItsMePasse BulliDaniel dnethling _FKO knuffle Hogan ThorstenLu T5Driver99 jclauss 4cheers Famous13 danshred +128 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.