Peter772 Geschrieben 17. September 2025 Teilen Geschrieben 17. September 2025 Hallo liebe Caliboarder, wir sind noch bis Weihnachten auf Korsika. Jetzt habe ich hier im Caliboard von der Existenz eines Votronic Standy Chargers erfahren. Das 30 Euro Teil wäre für uns gerade jetzt seeehr hilfreich. Ich habe Votronic angeschrieben, aber leider haben die auf Korsika keinen Vertriebspartner. Wir sind nie auf Campingplätzen haben deshalb auch keine Adresse zum hinsenden. Fährt von Euch vielleicht jemand in nächster Zeit nach Korsika und könnte uns das Teil mitbringen, wenn wir es vorab bezahlen? Einzelheiten könnte man dann über PN klären. Danke schon im Voraus. Liebe Grüße Peter Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. September 2025 Teilen Geschrieben 17. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ist denn mit Amazon.fr? Dort bestellen, evtl in einen Locker/Packstation, Poststation liefern lassen. Oder doch mal ein, zwei Nächte CP. Link zu diesem Kommentar
Peter772 Geschrieben 17. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2025 Danke für den Hinweis.Hab schon mal versucht Hundefutter nach Sardinien an eine Packstation oder zu einem Geschäft liefern zu lassen, das angeboten hat wir könnten seine Adresse nutzen. Das war ein Riesenaufwand es zu organisieren und hinterher hat es nicht geklappt. Ich schau jetzt erst mal, ob es einfacher geht. 1 Link zu diesem Kommentar
Peter772 Geschrieben 19. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2025 Ein sehr lieber Caliboarder hat das Teil bestellt und bringt mit. Danke an der Stelle. 🙏👍 Liebe Grüsse Peter 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge