Zum Inhalt springen

Leiste unter dem Innentisch gebrochen

Leo269

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

leider ist die Leiste, welche unter dem ausklappbaren Tisch im California ist, bei mir gebrochen. Ich finde diese Leiste nirgendwo… kann mir jemand helfen? Leider kann ich kein Bild anhängen ..

LG Leo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Suche über das gesamte Board, zu finden oben rechts. 

und nach was soll der gute Mann dann denn suchen?

@Bertram-der-Bulli, danke für die Links, dort sollte der TE fündig werden und wir können hier wieder schließen.

Weitere Fragen kann der TE @Leo269 dann auch gerne dort stellen, wobei Fotos wirklich sehr hilfreich wären.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 48 Mitgliedern gesehen

Raimaphi tonitest nick0297jan 4cheers Emmental Californiger msk Hyperion stiptec mrx Bertram-der-Bulli Thosch Pilsnerb PaulW Tiatia happymac T2-Fahrer Stefan63 Semmel200 borz300 Bulli53 DaDexta1985 Zille Lynn Radfahrer toulouse BulliBuddy Almeja Startlinetdi BulliSuse Tommytosh SW4956 Feli Franz56 MrBiochip pku70 RioRisk Leo269 AP2020 shoulders magicrunman w1ls0n Cappycamper ppschmitz CherryBuzz Flo83 p.eter Leo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.