gngn Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Hallo Calistis, es gibt ja schon so einige Tips was man machen sollte wenn er mal länger Zeit steht, so auch bei vielen über den Winter. Noch ist es nicht so weit aber auch diesen Winter wir er wieder in der Garage trocken stehen. Was für Tips habt ihr um den Innenraum etwas „frisch“ zu halten. Aber bitte nicht diese „Stinkbäume“ von der Tanke oder Omas Lavendelkissen klauen 🤪 Also was für natürliche „Hausmittel“ verwenden ihr? vg Wolfgang Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 (bearbeitet) Beide Seitenfenster einen Spalt offen, hinter den Windabweisern… Seit Jahren keine Probleme und nix müffelt… Bearbeitet 14. September 2025 von Bertram-der-Bulli 2 Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 14. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2025 … mach ich prinzipiell auch aber da meine Garage wohl auch ein kleines Spinnen bzw Weeberknecht Paradies und Zuhause ist hab ich schon so ein paar von ihnen mit auf Reisen genommen… da müsste ich mal so ein Insektengitter erst noch basteln Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Bin von November bis zum Ende März immer weit entfernt von meinem Bulli. Er steht dann in einer offenen Tiefgarage und ist geschlossen, aber mit den herkömmlichen Salzentfeuchtern aus dem Baumarkt ausgestattet… Bisher noch kein Problem mit unangenehmen Geruch gehabt.. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bis auf leichte Spinnennetze hatte ich dahingehend noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 14. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2025 … stimmt da habe ich zwar mal dran gedacht aber immer verdrängt das diese Entfeuchter ganz gut sind Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Da Kaffeepulver sehr gut Gerüche bindet, würde ich ein paar kleine Dosen Kaffeepulver im Auto verteilt aufstellen. Bzgl. Feuchtigkeit, wie schon AP2020 geschrieben hat, Luftentfeuchter Kissen oder die Boxen (diese müssen auch mal geleert werden). Gruß derDicke Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Hallo , dem AdBlue Tank sollte man bei einer längeren Standzeit auch ein Adjektiv gönnen , man hört immer mehr von Schäden des AdBlue Systems . Grüße Andy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge