Zum Inhalt springen

Schubladen in Küchenschrank rechts und Porta Potti nach links

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe aktuell das Portal Potti rechts unten im Küchenschrank und die ganzen Kochutensilien links.

Ich überlege das Porta Potti nach links unten zu verschieben und rechts die Schubladen aus dem Shop einzubauen.

Vorteil wäre dass ich die Schiebetüren nicht mehr ständig hin und her schieben muss weil alles notwendige für Frühstück und Kochen rechts ist.

Hat das schon jemand so gemacht? Gibt es irgendwelche Nachteile? Bei einer Suche finde ich das Porta Potti nur auf der rechten Seite und frage mich warum...

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fbn

3

• Bertram-der-Bulli

1

• Altfritz2000

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn das Bett unten benutzt wird, ist es wahrscheinlich schwierig das Porta Patti heraus zu bekommen. :;-):

Wir nutzen den Schrank komplett für Küche + Co.

Das Porta Potti steht, mit Gummistropps befestigt, mittig zwischen/hinter den Vordersitzen.

So ist der schnelle! Zugang immer möglich.

Gruß

Uli

Hi, das ist rechts auch so, wenn wir unten schlafen muss das PP vorher raus 🙂

Ist, wenn die Rückbank auf Standartposition steht, nicht immer das Sitzpolster im Weg um das PP aus dem Schrank zu kriegen?

Nein das sollte reichen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Altfritz2000 ommelt Californiger stonie Pilsnerb marchugo T2-Fahrer fringo ppschmitz Bertram-der-Bulli fbn Emmental Atze Dieselschnüffler Phil-Cali Sandraeb jrohh Calilotta SW4956 calimerlin Bulli53 nick0297jan Matts stiptec

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.