Zum Inhalt springen

Abgas im Innenraum nach dem Losfahren

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen ist es so das, wenn ich mit meinem VW California Beach 6.0 150 PS vier Radantrieb Baujahr 2018 losfahre sofort Abgasgeruch im Innenraum auftaucht. Nach einer gewissen Geschwindigkeit hört der Abgasgeruch auf. Ich habe daraufhin die Heizung Lüftung auf Null gestellt und der Abgasgeruch tritt nicht mehr auf. Wenn das Auto dann eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat Aktiviere ich wieder die Lüftung und das Abgas scheint nicht mehr in Innenraum zu gelangen, eventuell wird es durch den Fahrtwind weg, gewirbelt. Hat jemand auch diese Erfahrung? Und was empfiehlt ihr mir. Herzlichen Dank für eure Hilfe.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

1

• T6b

1

• tonitest

1

• RSCali

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein AGR Wellrohr wird gerissen sein. Ist ein bekanntes Problem. Die ursprüngliche Version des Teils wurde während der T6 Laufzeit irgendwann durch eine verbesserte Version abgelöst, die seitdem unauffällig ist. Bemühe bitte die Suche. Wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert.

https://www.caliboard.de/search/?q=agr abgas&quick=1&type=forums_topic&nodes=85

Bearbeitet von T6b

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

N'Abend zusammen, 

dann geht's bitte im bereits existierenden Thread weiter damit.

Grüße 

Robert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 21 Mitgliedern gesehen

velomox SW4956 Californiger radlrob Sofasurfer tonitest Mitmog Helme Startlinetdi msk Hyperion DonPellegrino ASI Emmental T6b reiseduo Keinbaum Almroad SirKeimelot FlyingT RSCali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.