Zum Inhalt springen

Kederadapter

franjo49

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin Franjo49. Gerade neu registriert.

Und schon eine Frage:

Wo bekomme ich einen Kederadapter für ein Vorzelt an der  Fahrgastseite, Also rechts.

Es müsste in die Kederschiene am Bulli passen, Bei Berger haben wir dort  8 mm Durchmesser gemessen.

Also das Keder-Set müsste die Masse 8-7 haben. Denn 7 mm hat das Zelt.

Wie ihr bestimmt wüsst, sind die Masse auf der Fahrerseite 5-7. Dort 5 mm in der Markise und 7 Zelt.

Wer hat hier eine Idee?

Franjo

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• franjo49

2

• radlrob

1

• tonitest

1

• FlyingT

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Pro Plus Kederadapter Set, 7-5mm, für Vorzelt bei Camping Wagner Campingzubehör

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

...verstehe jetzt nicht so ganz das Problem...

Gruß Thomas 

• 2 Wochen später...

Danke Thomas für die Antwort.

Es gehr mir aber um die rechte Beifahrerseite. Dort möchte ich das Zelt für evtl. Unterbringung

von Klamotten, während die Markise bei Sonne ausgefahren ist. 

VW bietet Kederadapter für die Schiene unter 7H7875303 für 114,31 EURO:

Ich habe es heute bestellt mit einer Rückgabe-Garantie, denn ich weis nicht, ob der Adabter auf der Zeltseite eine 

Möglichkeit besitzt, mit dem Zellt, 7mm Durchmesser, glatt anzudocken.

Gruß

Franjo49

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird so nix auf der Beifahrerseite mit Markise. 

Da war das oben von @FlyingT verlinkte Set schon passend. 

Aber probiere es selbst aus.

Hallo @franjo49,

sorry, wenn ich etwas begriffstutzig bin, aber: Wie willst Du denn bei montierter Markise an die Kederschiene kommen? Oder meinst Du den Keder der Markise selbst?

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 107 Mitgliedern gesehen

Famous13 AP2020 T3-4-5 Pete25 tonitest Velosolex3800 MrHomn metty987 MartinR Bulli-Bike-Boulder-Beer DonPellegrino Californiger Jackthehack donneahi msk Zille Nero3 Hyperion Der_Billa fossilium T2-Fahrer FlyingT JanKorsika Radfahrer radlrob Adddi w1ls0n classicline2009 GerSchi Frankie72 Emmental mpx602 flokoboi p.eter KaptnJoe Kugelfisch82 GER193 mb0610 jimmirain nick0297jan llds25 dedetto Schrankwand5.2 Mitmog WestBW PaulW franjo49 magicrunman Obstsalat strojnik1 Sirius7 Uwe Gerd SWIMS Schattenpark3r MB_TX25 Tomhas brezli ruedigerZ Lidlroadtrain duke209 schabot Jensmicha Dirk135 Multi22 Whitewater cuba2408 jdev jotkaust felixj100 Aurora2023 Schuli Franz56 T2T6Bulli stefffens Olli27 Tim_Jochen Rider1991 Go321 Blacky78 Slow-Fox Simoncrafar patttmannn streetracetommi JoFe idid schroedi tobi550 happymac GerhardFH Wolle27 Blueslineuwe die_braue Matts Pizoler reisender Mayareno titibus BusMichu Thosch Mick75 +7 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.