franjo49 Geschrieben 8. September 2025 Teilen Geschrieben 8. September 2025 Hallo, ich bin Franjo49. Gerade neu registriert. Und schon eine Frage: Wo bekomme ich einen Kederadapter fĂŒr ein Vorzelt an der Fahrgastseite, Also rechts. Es mĂŒsste in die Kederschiene am Bulli passen, Bei Berger haben wir dort 8 mm Durchmesser gemessen. Also das Keder-Set mĂŒsste die Masse 8-7 haben. Denn 7 mm hat das Zelt. Wie ihr bestimmt wĂŒsst, sind die Masse auf der Fahrerseite 5-7. Dort 5 mm in der Markise und 7 Zelt. Wer hat hier eine Idee? Franjo Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 8. September 2025 Teilen Geschrieben 8. September 2025 Pro Plus Kederadapter Set, 7-5mm, fĂŒr Vorzelt bei Camping Wagner Campingzubehör You do not have the required permissions to view the link content in this post.  ...verstehe jetzt nicht so ganz das Problem...  GruĂ Thomas Link zu diesem Kommentar
franjo49 Geschrieben 18. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2025 Danke Thomas fĂŒr die Antwort. Es gehr mir aber um die rechte Beifahrerseite. Dort möchte ich das Zelt fĂŒr evtl. Unterbringung von Klamotten, wĂ€hrend die Markise bei Sonne ausgefahren ist. VW bietet Kederadapter fĂŒr die Schiene unter 7H7875303 fĂŒr 114,31 EURO: Ich habe es heute bestellt mit einer RĂŒckgabe-Garantie, denn ich weis nicht, ob der Adabter auf der Zeltseite eine Möglichkeit besitzt, mit dem Zellt, 7mm Durchmesser, glatt anzudocken. GruĂ Franjo49 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. September 2025 Teilen Geschrieben 18. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird so nix auf der Beifahrerseite mit Markise. Da war das oben von @FlyingT verlinkte Set schon passend. Aber probiere es selbst aus. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. September 2025 Teilen Geschrieben 18. September 2025 Hallo @franjo49, sorry, wenn ich etwas begriffstutzig bin, aber: Wie willst Du denn bei montierter Markise an die Kederschiene kommen? Oder meinst Du den Keder der Markise selbst?  GrĂŒĂe Robert Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 19. September 2025 Teilen Geschrieben 19. September 2025 Wenn du sowohl die Kederleiste des Cali (auf der Fahrerseite), als auch die Kederleiste der Markise benutzen möchtest, dann nimm dieses Set: You do not have the required permissions to view the link content in this post.  VG Adddi 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge