hjd Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hallo, inspiriert durch die tausende Beiträge über die neuesten Anschaffungen möchte ich, da ja der Platz im Cali nicht unendlich ist, mal mit minimalistischen Lösungen starten. Auch die Überlegugung was habe ich von der Ausrüstung noch nie wirklich gebraucht hilft die Kisten auszusortieren um dann Platz zu schaffen. Ich habe tatsächlich schon verschiedene gleichartige Gegenstände gewogen und mich für das leichtere entschieden. Manchmal ist weniger mehr, auch wenn uns allen bewusst sein sollte das wir individuelle Schwerpunkte setzten. Aber sowohl den alten Hasen als auch den Frischlingen ist ein kritischer Blick auf das Sammelsurium evtl. hilfreich. Und wer weiß, ein anderer freut sich im Marktplatz auf ein Angebot. Thema Unterlegkeile Mit zwei Bretter 30 mm, einem Hammer mit flacher Spitze zum graben einer Mulde und Material vor Ort konnte ich in den letzten 12 Jahren jeden Platz einebnen,. Bearbeitet vor 4 Stunden von hjd 2 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Solch einen Thread gibt es schon… Ich finde ihn gerade nicht, da mir der Titel entfallen ist… Ich denke, auf offiziellen Stell/-Campingplätzen macht man sich keine Freunde, wenn man anfängt Löcher in den Rasen zu buddeln… 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir hatten dafür immer ein paar Steine im Kofferraum 😄😄 1 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aha, und die Nägel brauchst Du zum absenken, wenn der Untergrund hart ist 😉 Aber jetzt mal im Ernst, für 30 mm packe ich die Keile nicht aus und mit buddeln auf offiziellen Stellplätzen machen wir uns keine Freunde. 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 23 Minuten Teilen Geschrieben vor 23 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube der hier Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 19 Minuten Teilen Geschrieben vor 19 Minuten Ok, dann können wir hier ja mal wieder schließen. So richtig aufschlußreich war das je bis jetzt alles nicht. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge