Zum Inhalt springen

Frage zu Strom verlegen und Endstufe Einbau


multimaster

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Erstmal Hallo bin neu in dem Forum Lesend nicht aber nun Schreibender Weise.

Ich habe heute versucht eine Endstufe in den ( T5 Multivan Highline mit rns2 ) einzubauen. Leider scheiterte es bereits an der Stromverlegung von der Batterie in den Innenraum... Ich habe das Forum etwas durchstöbert, das einzige was ich finden konnte war eine Anleitung wie man eine Zweitbatterie einbaut da bin ich aber drauf gekommen, wie Jemand den Gummistopfen auf der Fahrerseite genutzt hat und das Kabel dort durchgezogen hat. Nun meine Frage, Den Gummistopfen habe ich gesehen leider komme ich nicht dran da eine Metallplatte davor ist direkt über der Batterie. Die rechte Schraube der Metallplatte kann ich lösen leider die linke nicht da ein Plastik Schutz aus denen die Scheibenwischer kommen genau über der zweiten Schraube liegt.

 

1. Frage wie bekomme ich diese Kunststoffblende ab ich kann mit einer Taschenlampe schauen wie ich will ich finde keine schrauben.

 

2. Wo komme ich aus wenn ich durch den rechten Gummistopfen gehe.

 

3. Wenn ich den Strom Verlege reicht es nur + Pol anzuzapfen und den Verstärker beispielsweise mit Masse an das Metall vom Sitz zu befestigen?

 

Bin für alle Beiträge Dankbar ich bin echt ratlos.

 

Danke schonmal fürs durchlesen

 

Gruß

 

Sven

t5schraube.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • multimaster

    2

  • die52

    1

  • FISK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Eins mal vorweg: ich glaube Du bist hier falsch.

Dieses Forum beschäftigt sich in erster Linie mit Campern. Nicht mit normalen Multivans. Dafür gibt es andere Foren. Schau vielleicht noch mal rum.

 

Dennoch sind Multivan Fahrer hier natürlich nicht verboten.

sondern: Herzlich willkommen.