Zum Inhalt springen

E-Mail von Zusammenfassungen von Marktplatz-Einträgen auf Englisch

tonitest

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins,

habe gestern, nachdem Antworten auf meine Marktplatz-Anzeige eingetragen wurden, eine Zusammenfassung per Mail bekommen.

Die Mail war auf Englisch:

image.thumb.png.e90610eb5095a51fbaa4875dc522b36b.png

(Mail kann ich bei Bedarf weiterleiten, dann schickt mir eine PN mit der Mail-Adresse, an die ich weiterleiten soll)

Hat mich nur verwundert, da bei mir als Sprache "Deutsch" eingestellt ist:

image.png.7a5f268c47932a3f08285999bbc016f3.png

Ist jetzt kein schwerwiegender Fehler, das Board läuft ja einwandfrei.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, könnt Ihr ja mal schauen.

Viele Grüße

Jörg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

FreeDriver Californiger Maffy Ampeterli Matts Bellavista T4-Diebstahl tonitest EwaldTx GruenNdB T2T6Bulli Sven81 Arkon derDicke DonPellegrino SWIMS Bo209 Lynn Bulligonzo Radfahrer radlrob Calilotta Almroad Lienad p.eter Zatopek1 vieuxmotard T2-Fahrer nick0297jan Emmental dedetto radrenner msk stiptec

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.