BetaTobi Geschrieben 3. September 2025 Teilen Geschrieben 3. September 2025 Bei unserer Tour durch Dänemark wurde uns der Campingplatz "Vejers Strand Camping" empfohlen. Und genau das mache ich jetzt hier auch 🙂 Der Platz liegt direkt in den Dünen (dahinter ist das Meer) und man kann auf bzw. zwischen den Dünen parken/campen. Es gibt sogar extra 4x4 Stellplätze, falls man noch tiefer und versteckter in den Dünen stehen möchte (oder ganz oben drauf 🙂 ). https://www.vejersstrandcamping.de/ Wirklich traumhaft. Viele Grüße, Torben 4 2 Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 3. September 2025 Teilen Geschrieben 3. September 2025 Kann ich voll bestätigen, wir waren im Juni einige Tage dort. Die Sanis sind top, toll ausgestattete Küchen mit Herdplatten, Ofen und Spülmaschine, angeschlossen sind Aufenthaltsräume mit Tischen, Stühlen und "Lümmelecken". Gerade die Küchen und Aufenthaltsräume sind bei schlechtem Wetter echt klasse - wir mussten sie leider testen 😜 1 Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 3. September 2025 Teilen Geschrieben 3. September 2025 ja, der Platz ist echt toll. ANfang Mai gibt es immer ein Bulli-Festival. Lohnt sich echt. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 3. September 2025 Teilen Geschrieben 3. September 2025 Und wie lange musstest Du für diesen Leuchtturmplatz (wie schön würde mein rot-weißer da aussehen 😍 ) "ansitzen"? Der kleine Umweg wäre es mir wert auf dem Weg nach Hirtshals... Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 3. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2025 Also wir haben wirklich 2 Tage vorher reserviert, also spontan. Wir haben auch nur "irgendeinen Standard-Stellplatz" genommen. Wir wussten also vorher nicht, wo wir stehen würden (wenn man genau weiß, wo man stehen möchte, kann man sich seinen Lieblingsplatz aber auch direkt reservieren). Aber da wir nur Frontantrieb hatten und wegen Fahrradträgern und AHK-Box doch recht hecklastig waren, hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht, um da hochzukommen 😄 Ist in der Realität dann doch steiler, als es auf den Fotos aussieht. Aber du hast ja 4Motion, das sollte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 3. September 2025 Teilen Geschrieben 3. September 2025 (bearbeitet) Danke, dann versuch ich mal ein Leuchtbullifoto... wenn mich kein Sturm da runter fegt... Wohlmöglich noch mit Sonnenuntergang! Das könnte ein Nordlichtfoto toppen - finde ich. Danke! Übernächsten Sonntag würde/könnte ich dort sein... Aber bei deeem Preis nur, wenn ich einen der Hügelplätze bekomme... Vielleicht, es sind ja keine Ferien mehr... Bearbeitet 3. September 2025 von Binou Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 3. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2025 Ja, cool. Das lohnt sich auf jeden Fall! Wenn du es ganz genau wissen willst: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hier gibt es einen Übersichtsplan und wir hatten den Stellplatz Nr. 618 🙂 Viel Spaß!! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge