Tomtom911 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Nach gefühlter unendlicher Wartezeit, habe ich letzten Donnerstag den Bulli abgeholt (Specs siehe Profil), gleich letztes Wochenende in der Pfalz verprobt und auf "Georges" (gesprochen "Schorsch") mit entsprechender Blubberbrause getauft. Was soll ich sagen - Träumchen!!! 🥰 Der nächste Ausflug in die sächsische Schweiz für Ende September ist schon geplant! Danke an das Forum, das mir das Cali-Fieber mehr und mehr Schmackhaft gemacht sowie die Wartezeit mit vielen "Ausstattungsanregungen" überbrückt hat 🙈 💰 ...als da wären: Kühlschranklüfter und Einfullstutzen von Benno Kalle 25m Ecomat select Boxio 2,5kg Propan Fenstersicherung Wolfshund Diverse Teile zum sinnvollen befestigen/aufhängen/verstauen/säubern/... Auf der ToDo Liste stehen noch - IKEA Erstausstattung - Bearlock (Termin diese Woche) - Calitop (ist ja bald Xmas...) - 1. Inspektion inkl. Faltenbalg S06 - Garantieverlängerung auf 5 Jahre CU Thomas Bearbeitet 1. September 2025 von Tomtom911 redaktionell 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. September 2025 Online Teilen Geschrieben 1. September 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem "Schorsch".😎 Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. P.S. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Bearbeitet 1. September 2025 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo ? Neugierige Grüße vom T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomtom911 Geschrieben 2. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....zu spät 😉 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.