Zum Inhalt springen

Reisen und Camping mit dem New California Beach Tour

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so forsch und eröffne dieses Thema. 

Unser Beach Tour wird täglich beim Händler erwartet und wir sind mitten in den Vorbereitungen.

Sobald das Fahrzeug da ist, wollen wir die erste Probetour machen.

Hier meine erste und gerade dringendste Frage:

Kann schon jemand sagen, wie groß die Ladefläche bei Vollausbau (2 Sitze, Board) ist? 

Ich meine die Fläche neben dem Technikmodul, die man zum Beispiel mit Euroboxen bestücken kann, auch wenn die Liegefläche genutzt wird.

Wir erwägen auch, dort einen Auszug zu installieren, aber den gibt es auch in verschiedenen Tiefen…

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• FreeDriver

1

• LeCoq

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es um die Innereien des T7 geht,

Vielleicht besser im Kapitel unter T7 diskutieren....?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erledigt, in die T7-Sparte verschoben.

T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer Hubel50 Manni FreeDriver Cali-on-tour progressivus Thosch Robin1990 Californiaflitzer cs123 dedetto Joe Phenilusia aderci ken.1 hmerl Emmental Mainline FlyingT LeCoq calimerlin Lukas720 Bulligonzo reiseduo hjd BaerbelE DieselZugvogel JoFe velomox GER193 happymac nick0297jan Califox21 mb0610 Morre-2 Aurora2023 wobie Greekfan StadtLandMeer Phil-Cali MaLachML Winter2004 Bulli53 Mayareno Schuli tonitest DonPellegrino Julijul Cadde günni_ms BraunerBus damenrad crossbiker Ozeaner snipy chris2008 Fabe radlrob p.eter Bo209 reisender

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.