1103ochim Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 Moin. Sind gerade auf dem Weg in die Ardèche: Frisch erstandener USB Stecker in die Dose und nichts tut sich. Dafür ein typischer Knacklaut: Sicherung kaputt! Ich bekomme den Getränkehalter nicht ab, hinter den sich die Sicherung befinden sollten. Dann finde ich auch keine Angabe, welche Sicherung wofür! Kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 31. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2025 Also, hinter dem "1l-Flaschenhalter" sind Sicherungen, aber kein Belegungsplan :-(. Neben der unterbrochenen Stromzufuhr funktioniert auch die vordere Innenbeleuchtung nicht. Hätte jemand die Möglichkeit den Plan zu fotografieren und mir zurückschicken? Das wäre nett. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 hier schauen: https://www.caliboard.de/search/?&q=sicherung %26 Flaschenfach &quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy VG msk Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 alternativ auch hier: https://www.caliboard.de/search/?&q=Sicherung %26 Innenbeleuchtung &quick=1&item=50456&search_and_or=and&sortby=relevancy VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 2. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2025 Gestern früh sind wir zum VW Autohaus in dem Ort, wo wir übernachtet haben, gefahren. Ich bat um den Ausdruck des Belegungsplans für die Sicherung. "Den haben nur noch die Werkstätten", wurde mir gesagt. Sicherung wechseln und dafür 55 Euro gezahlt. Für ein 50 Cent Teil, von dem ich zahlreiche in Auto mitführe. Die durften natürlich nicht genommen werden. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 2. September 2025 Teilen Geschrieben 2. September 2025 (bearbeitet) Servus Achim, hab interessehalber gerade schnell mal Google angeworfen und bin auf zahlreiche Einträge gestoßen. U.a. auch You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Die Mühe gemacht und gecheckt, ob das für deinen T5.2 passen würde, hab ich mir jetzt nicht. Aber bin schon der Meinung, dass da was zu finden gewesen wäre… Viele Grüße vom Joe Bearbeitet 2. September 2025 von Joe 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge