Zum Inhalt springen

Steckdose Zigarettenanzünder im Getränkehalter

1103ochim

Empfohlene Beiträge

Moin. Sind gerade auf dem Weg in die Ardèche: Frisch erstandener USB Stecker in die Dose und nichts tut sich. Dafür ein typischer Knacklaut: Sicherung kaputt!

Ich bekomme den Getränkehalter nicht ab, hinter den sich die Sicherung befinden sollten.

Dann finde ich auch keine Angabe, welche Sicherung wofür! 

Kann mir bitte jemand helfen?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• msk

2

• 1103ochim

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, hinter dem "1l-Flaschenhalter" sind Sicherungen, aber kein Belegungsplan :-(.

Neben der unterbrochenen Stromzufuhr funktioniert auch die vordere Innenbeleuchtung nicht. 

Hätte jemand die Möglichkeit den Plan zu fotografieren und mir zurückschicken? 

Das wäre nett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

SW4956 Tiatia msk Emmental FreeDriver Radfahrer PaulW 1103ochim alexo Bulligonzo Klaus5 hjd BKOtti tonitest redone p.eter Bo209 Bertram-der-Bulli Xaversonne aderci stw McIntyre Greekfan Sandraeb radlrob Bulli53 IMMU

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.