Zum Inhalt springen

Caravansalon

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung mit einem 1,88 Heck-Querbett? Ich kann mir das nicht als nutzbar vorstellen, lasse mich aber gerne von Praktikern überzeugen. Meine Vorstellung ist, dass ich mit dem Kopf oder den Füßen ständig an den Wänden anstoße. Im Cali schlafe ich mit dem Kopf Richtung Innenraum und habe unbegrenzt Freiraum.

Nicht unterschätzen sollte man bei einer Nutzung zu Zweit, dass der hintere Schläfer immer über den vorderen turnen muss, falls er als nachts oder morgens als erster raus muss. Freunde hatten vor ihrem Eriba ein 7m-Womo und haben das Problem vorher nicht gesehen. Der Eriba wurde nach nur einer Saison wieder verkauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 83 Mitgliedern gesehen

pku70 Numinis golf62 T2-Fahrer FreeDriver Johnny_Fly Tarmac96 AlexClimber nick0297jan ppschmitz Emmental Bine64 Californiger Fuxxx2 vieuxmotard calimerlin Ferdl alexo hanseatic ommelt Similana JojoChester stonie DerBussfahrer oceanfrank patseeu Almroad Sanchon Kermit72 redone Carli_Greige Go321 sts Adddi Calinoob Zatopek1 znake p.eter mbmz Endlich MartinR Rolltogether Mainline Jabbo Famous13 Calilover6.1 bonanzarad toulouse Cali-on-tour Fabe mb0610 Winter2004 ruedigerZ tonitest mrx haaner Jspi BePla Gasper Semmel200 patttmannn 4cheers HenriLo huckyberry Mitmog Quaterbag Breitler nettemario DonPellegrino Paulaner aderci dedetto Miar Bulli53 Zille MasterTom abgeordneter Hakicgn ritschus Califantus Walterb felted Manrei
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.