calimerlin Geschrieben 21. August 2025 Teilen Geschrieben 21. August 2025 Hallihallo, Wir freuen uns sehr, Robert @radlrob als Verstärkung im Caliboardteam begrüssen zu dürfen. Wir heissen ihn herzlich willkommen im Team und wünschen ihm viel Spass bei seiner neuen Tätigkeit als Moderator. Gruss, Stephan 43 3 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 21. August 2025 Teilen Geschrieben 21. August 2025 Toll! Dankeschön für die viele Freizeit die ihr ins Forum steckt! 10 1 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Welcome. Und ebenso Dank an die aktive Moderation. Hält das Board zusammen. 3 Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Na hoffentlich muss er nicht zu viel schimpfen. Alles gute für den neuen "Job". 2 Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Der @radlrob hat doch gar keine Zeit zu moderieren. Er steht doch ständig am Grill. 😂 Im Ernst: Gute Wahl! Danke Radlrob und alle anderen Mods für euren Einsatz! 2 2 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2025 vor 44 Minuten schrieb stonie: Der @radlrob hat doch gar keine Zeit zu moderieren. Er steht doch ständig am Grill. 😂 Schockschwerenot....da haben gar nicht dran gedacht. Aber wir glauben, er ist soweit multitaskingfähig, auch vom Grill aus zu moderieren....👍 Hoffentlich brennt da dann nix an.🤣 zuversichtliche Grüsse, Stephan 1 2 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Muss man da gratulieren oder viel Kraft und Stärke wünschen? Braucht's da Anerkennung oder Mitleid? Wellcome! Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Hallo Robert Gratuliere! 🥳🥳 Erste Handlung: sperre für dich den ""Neue Anschaffungen-Thread"! 😁 Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Jetzt werden hier aber andere Saiten aufgezogen 😬😁 Nein, super Entscheidung, Glückwunsch beiden "Parteien" 👍 Viele Grüße, Jochen Link zu diesem Kommentar
roibusch Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Ich glaube ja, dass @calimerlin den @radlrob eigenhändig nominiert hat, weil der ihm dann immer eine Brodwurschd (oder wie die Dinger heißen) grillt! Guten Start, Robert! 👍 1 4 Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 Gute Wahl👍 Glückwunsch Ex-Nachbar😉 Gruß die JU's 1 Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 Danke allen für die Zeit welches genommen wird das Forum so TOP zu erhalten Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 Toll Robert liebe Grüsse Bänz 1 Link zu diesem Kommentar
RheingauSascha Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 Richtig gut! Danke @radlrobfür deinen Einsatz! Cool. sascha Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 24. August 2025 Teilen Geschrieben 24. August 2025 Guten Morgen miteinander, vielen Dank für die warmen Worte und vielen Dank an die Mods und Admins für das Vertrauen. Ich werde mir alle Mühe geben, daran mitzuarbeiten, das Niveau dieses tollen Forums dort zu halten, wo es ist. Eine gute Dekade begleitet es mich nun und es ist mir "lieb und teuer" geworden. Sei es durch die zahlreichen Fachbeiträge, durch die tollen Fotos, durch Reisetipps oder durch die persönlichen Bekanntschaften auf Boardtreffen oder, am liebsten, zufällig unterwegs. Bei so einem größtenteils großartigen Haufen hier ist das aber, denke ich, eine dankenswerte Aufgabe. Beste Grüße vom Frühstücksgrill Robert 25 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge