gesch Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 (bearbeitet) Ich begrüße Sie alle, auf diesem Weg, möchte ich meine Freude mit Euch teilen, heute ist das passiert, von ein paar Stunden habe ich den Kaufvertrag unterschrieben für meinen ersten Cali. Nun muss ich vorerst das Geduldsprobe überstehen, Abholtermin ist erst am Freitag nächste Woche. Gebraucht: 16800km drauf Liebe Grüße, Georg Bearbeitet 20. August 2025 von gesch 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 Klasse. Willkommen in der Cali -Gemeinschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 Hallo Georg, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-on-tour Geschrieben 21. August 2025 Teilen Geschrieben 21. August 2025 Perfekte Wahl! T6.1 mit 4Motion und 150 PS. Du wirst es nicht bereuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Glückwunsch zum 4Motion und 150 PS. und allzeit gute Fahrt mit deinen neuen Calli👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Glückwunsch zu 2 sehr guten Entscheidungen. Die eine, emotional, für den Cali und die zweite, rational, sich hier anzumelden. Immer knitterfreie Fahrt und auf einen guten Austausch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin dem neuen Cali-Besitzer! Mit dem T6.1 150 PS und 4Motion ziehe ich sogar seit 5 Jahren einen 2,65 Tonnen Wohnwagen gelegentlich durch die Gegend. Absolut robuste Version des T6.1. Wenn die Markise nicht dran wäre und er noch die Chromleisten am Kühlergrill hätte, könnte das auf dem Foto auch meiner sein. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 22. August 2025 Teilen Geschrieben 22. August 2025 Hallo zusammen! @gesch You do not have the required permissions to view the image content in this post. Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt! Allrad hast Du ja - und da Du die fehlenden 54PS nicht kennst, wirst Du sie auch nicht vermissen… 😇 😊 Beste Grüße aus der Voreifel Daniel (Slow-Fox) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gesch Geschrieben 24. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2025 Ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche. die Zeit lässt sich nicht beschleunigen ...... auuu Freitag 👀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. P.S. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Bearbeitet 1. September 2025 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.