Zum Inhalt springen

der Kauf ;))

gesch

Empfohlene Beiträge

Ich begrüße Sie alle,

auf diesem Weg, möchte ich meine Freude mit Euch teilen,

heute ist das passiert, von ein paar Stunden habe ich den Kaufvertrag unterschrieben für meinen ersten Cali.

Nun muss ich vorerst das Geduldsprobe überstehen, Abholtermin ist erst am Freitag nächste Woche. :( 

Gebraucht: 16800km drauf

Liebe Grüße,

Georg

IMG_7732.JPG

Bearbeitet von gesch

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 

Klasse. Willkommen in der Cali -Gemeinschaft 

Hallo Georg,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Perfekte Wahl!

T6.1 mit 4Motion und 150 PS.

Du wirst es nicht bereuen!

Glückwunsch zum 4Motion und 150 PS. und allzeit gute Fahrt mit deinen neuen Calli👍

Glückwunsch zu 2 sehr guten Entscheidungen. Die eine, emotional, für den Cali und die zweite, rational, sich hier anzumelden.

Immer knitterfreie Fahrt und auf einen guten Austausch hier im Forum.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin dem neuen Cali-Besitzer! :) 

Mit dem T6.1 150 PS und 4Motion ziehe ich sogar seit 5 Jahren einen 2,65 Tonnen Wohnwagen gelegentlich durch die Gegend. Absolut robuste Version des T6.1.
Wenn die Markise nicht dran wäre und er noch die Chromleisten am Kühlergrill hätte, könnte das auf dem Foto auch meiner sein. 😄 

Hallo zusammen!

@gesch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt! 

Allrad hast Du ja - und da Du die fehlenden 54PS nicht kennst,

wirst Du sie auch nicht vermissen… 😇 😊

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 111 Mitgliedern gesehen

flosi79 gngn chruesi Emmental Californiger Slow-Fox Franz56 Cali-on-tour gesch Cadde fringo LupoBavarese toulouse Phil-Cali Frankie72 Lienad Bo1848 Tomtom911 Haens FreeDriver Altfritz2000 BePla Numinis golf62 mrx FlyingT Hanseateva Heiko_W derDicke CalliMV Nickman_83 bonanzarad Similana velomox sheene Tarmac96 Calinoob alexo Svenni Zatopek1 oceanfrank Zille Radix AP2020 RonnyGC shoulders MaLachML MartinR Heizfeiz pao1o Garvin Multicali DieselZugvogel Arkon werblatt a_tatscho GerSchi T4-Diebstahl Joe Blueslineuwe kaffeetante MarcelW Almroad lepse aderci Californiaflitzer JoFe CalifornAx Pilsnerb hans_771 Lagodi GER193 Mr.Chicken Lukas720 p.eter tonitest MasterTom stonie Kellogs84 Famous13 T2-Fahrer Matts BulliDaniel Straminke tobi550 Aurora2023 Hyperion Segelsonne Golfred Bergdoktor Calimaso Bertram-der-Bulli Lynn Adddi Keinbaum Winter2004 Bali81 calimerlin Ozeaner JoeFlash +11 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.