Zum Inhalt springen

Muss der T7 weg?

Empfohlene Beiträge

Nur zur Info:

Die Rabattaktion endet aufgrund der hohen Nachfrage bereits vorzeitig am 08.09.. Ich habe aktuell ein Angebot vorliegen, das wirklich unschlagbar ist.

Den genauen Rabatt kann ich zwar nicht beziffern, aber zur Einordnung: Der Listenpreis des Fahrzeugs liegt bei 81.004,49 €, und die Leasingrate beträgt bei 10.000 km Laufleistung und 24 Monaten nur 276 € inkl. MwSt. was einen Leasingfaktor von 0,34 ohne Überführungskosten ergibt. 

Ich denke wer gerade drüber nachdenkt sollte sich schnell entscheiden.

Ich denke die Aktion seitens VW hat ganz gut dazu beigetragen, dass nun doch einige Leute zugeschlagen haben (auch noch bis zum 8.9. werden).
Teilweise sind die Leasingkonditionen für 24 Monate günstiger, als sich 4 Wochen im Sommer einen Roadsurfer auszuleihen.
Vermutlich können so die Leute in Hannover über die Wintermonate gut beschäftigt werden und es erscheinen nächstes Jahr schon einige T7 mehr im Straßenbild, was die Nachfrage ebenfalls ankurbeln wird.
Gerade Neukunden, die vorher noch kein 6.1 hatten, werden nicht die Dinge raussuchen, die der alte besser konnte, sondern lassen sich einfach eher auf das frischere Design und neue Technik (z.B. Hybrid-Motorisierung) ein, da man keinen Vergleich zum vorherigen hat. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 401 Mitgliedern gesehen

kottenham_hotspurs zabone plonguel Fabe zpalm FlyingT Arel Cali-on-tour Muli TurboBus phlipma LupoBavarese Califanontour Emmental Hyperion AP2020 Atze knuffle Ruth_MUC Ribelle aderci Californiaflitzer Hubel50 jo123 jr1510 mrx Johnny_Fly Biebu Adddi DerSeb Stefan4832 Multi_68 DerEngel xunilmuc SteHau franzfinanz hans_771 Henar Beaker sparky123 wuttkea fireball rogerf bruece-lee ChristopherO exCEer wobie Chillbus fjonck Breitler Surflurch LaSandrine Calinoob Bertram-der-Bulli Touringfahrer Evert-H hmerl Feli FreeDriver callivan Tarmac96 Franz T. Calimaso tobigas Lienad Tosch65 MartinR BePla oceanfrank 1philipp meep05 Californiger PaulW Multicali dedetto golf62 hjd ommelt stonie velomox MaLachML fringo Straminke Bulli-Bike-Boulder-Beer Suedtirolbz T2-Fahrer idid dorsel BjoernAusB Gaessje danshred Flo83 calimerlin sts zenni StevieBee DaDexta1985 Oelfuss Sailor1999 Reno66 +301 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.