Zum Inhalt springen

Muss der T7 weg?

Empfohlene Beiträge

Nur zur Info:

Die Rabattaktion endet aufgrund der hohen Nachfrage bereits vorzeitig am 08.09.. Ich habe aktuell ein Angebot vorliegen, das wirklich unschlagbar ist.

Den genauen Rabatt kann ich zwar nicht beziffern, aber zur Einordnung: Der Listenpreis des Fahrzeugs liegt bei 81.004,49 €, und die Leasingrate beträgt bei 10.000 km Laufleistung und 24 Monaten nur 276 € inkl. MwSt. was einen Leasingfaktor von 0,34 ohne Überführungskosten ergibt. 

Ich denke wer gerade drüber nachdenkt sollte sich schnell entscheiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 389 Mitgliedern gesehen

callivan Cali-on-tour Tarmac96 Franz T. Calimaso tobigas Atze Lienad Tosch65 MartinR BePla Stefan4832 oceanfrank 1philipp meep05 Hubel50 Californiger zpalm PaulW Multicali dedetto golf62 hjd Fabe ommelt stonie plonguel Hyperion aderci kottenham_hotspurs velomox MaLachML fringo Straminke Emmental Bulli-Bike-Boulder-Beer Suedtirolbz T2-Fahrer Adddi idid dorsel BjoernAusB Gaessje danshred FlyingT Flo83 calimerlin sts zenni StevieBee DaDexta1985 Ruth_MUC Oelfuss Sailor1999 Reno66 Callinichda Bertram-der-Bulli Biebu AP2020 alexo DerRoemer knuffle LupoBavarese Californiaflitzer Elchfamily Touringfahrer Ocean-Andi fkreuzer wifredo t5mas jo123 VierGewinnt Sampo 4cheers mrx RTCO ELO-ALLY Benno_R lepse MUC_Cali mregen FreeDriver drchang Luzifer cs123 zabone MrBiochip JanKorsika radlrob Joe Breitler Califanontour hmerl Nero3 Cadde sheene franzfinanz DonPellegrino jrohh Chillbus +289 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.